Mal eine Rundfrage!!
Nun sind es ja nur noch 4 Tage bis Heiligabend. Wollte mal so rumhören,was ihr euren Männern so schenkt?
Evt. kann ich mir noch was "abgucken"? Mein Mann bekommt von mir zwei Karten für die Stadiontour von Mario Barth ( allerdings weiss ich nicht,ob ich da mitgehe, ansonsten fährt er sicher mit seinem Onkel) und,wenn ich die Tage noch schaffe und es noch gibt: einen Skihelm.
So, nun mal eure Geschenke verraten!!
Danke und einen schönen TAg für alle!
Kerstin
Mal eine Rundfrage!!
Da hast du ja Glück gehabt mit den Karten, dass du noch welche bekommen hast. Vor einiger Zeit haben wir auch danach geschaut, waren aber ausverkauft ??
LG Ulrike
Mal eine Rundfrage!!
Moin Moin,
mein Männe bekommt von mir das Buch vom Markus Lanz ("Grönland" heißt es glaube ich - liegt schon länger eingepackt im Versteckt :-) ). Außerdem hat er sich unter anderem einen HSV-Handball-Schal gewünscht. Da wir uns geldmäßig ein Limit gesetzt haben, passt das mit den beiden Geschenken 100%.
LG, Nicole
P.S. Das Buch werde ich mir auch unter den Nagel reißen, wenn es freigegeben ist. :-)
Mal eine Rundfrage!!
da wir schon 3 Kinder beschenken müssen und die Wünsche immer kostspieliger werden (Skikurs , PSP usw.) haben wir vereinbart, daß wir´uns dieses Jahr nichts schenken . Wenn , dann leisten wir uns was gemeinsam, wahrscheinlich einen neuen Laptop nächstes Jahr.
Trotzdem kam ich am Samstag nicht drum herum, meinem Mann ein neues Parfum von Joop (was mir so gut gefällt :KISSED:) zu kaufen. Er selbst, würde sich sowas nie selbst kaufen ...
Grüsse, Barbara
Mal eine Rundfrage!!
Aber das ist eher Zufall..
Wir schenken einander selten was.. Ich bin, was Geschenke angeht, eh ein seltsamer Mensch. Wenn ich etwas weiß, dass jemandem eine Freude macht, dann schenke ich auch gern..
Aber ich bin einfach kein Freund von "mmmh.. Na dann halt Haarshampoo"- Geschenken und wenn mir nix einfällt, lass ich es :) Dafür habe ich bisher noch nie mit einem Geschenk falsch gelegen *g*
LG Schäfchen
Mal eine Rundfrage!!
Ich verschenke die Biographie von Keith Richards und zwei Karten für eine Lesung von Sven Regener (das ist der Autor von Neue Vahr Süd, Herr Lehmann und Der kleine Bruder)
Mal eine Rundfrage!!
Ein Messer ;-) mein Mann hat sich ein super teures Messer gewünscht... und dann bekommt er noch ein Parfüm...
Mal eine Rundfrage!!
Mein Mann bekommt von mir einen Kaffeeautomat von Delonghi für frisch gemahlenen Kaffee !
Mein Schatz ist voll Kaffeesüchtig ;-) :-P
Er hatte mal zwei von Saeco ... kaputt! Jetzt will er schon ewig eine neue Haben... (die Senseo krabbelt schon) :-D
Er weiß dass er eine bekommt, er denkt aber er bekommt eine von Saeco wie er sie schon einmal hatte aber diesmal in silber :-P Da wird er sich soooo freuen dass es doch ne andere ist ...
Ich beschenke sooooo gerne ;-)
Und ich werde ihm diese Woche noch ein Parfum holen von Otto Kern oder Boss Bottled ...
Ich bekomme ein Handy ... (meins gibt so langsam den Geist auf) dieses ist bestellt, kommt aber erst in der KW 1 oder KW 2 im Januar :-(
Deswegen holt er mir auch ne Kleinigkeit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen