Suchen Menü

Mal eine Frage zwecks Geschlechtsbestimmung

Hallo,

ihr schaut hier ja nach diesem chinesischen Kalender, aber gibt es auch noch andere Seiten zur Bestimmung des Geschlechts?

Ich finde das einfach nur interessant...zeigt jeder Test das gleiche Ergebnis oder stimmen die Berechnungen immer überein?

Ich nehme natürlich alles was ich bekomme und hoffe einfach auf ein super gesundes Baby. :KISSING:

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Mal eine Frage zwecks Geschlechtsbestimmung

Hallo Sabrina,

vom Mondkalender halte ich überhaupt nichts - ich sollte dem nach ein Junge werden.

Im net kenne ich noch die Seite

http://www.jolie.de/artikel/der-fruchtbarkeitskalender-193181.html

ganz weit unten gibst du deinen Geburtstag und den Monat der Zeugung ein, da steht zwar noch der genaue Tag - aber ich habe es ausprobiert, das Geschlecht wechselt erst mit dem Monat.

Dann kannst du noch Gersten- und Weizensamen nehmen, ins Gißwasser kommt etwas Pipi von dir rein und je nach dem was zu erst keimt, oder stärker wächst... Allerdings habe ich da unterschiedliches gelesen einmal die Variante: wächst die Gerste zuerst/ stärker - Mächen, beim Weizen ein Junge, wo anders stand es genau umkekehrt.

Ich habe das bei meinen 3 Jungs probiert - es wuchs immer die Gerste stäker, bei einer Bekannten, die ein Mädchen bekam, war beides exakt gleich.

Viel Glück beim probieren - aber nimm es nicht zu Ernst.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

*einschleich* aus Sept./Okt. 2010

Hallo Sabrina :)

Also bei uns hat dieser chinesische Kalender nicht gestimmt...laut Kalender sollten wir einen Jungen bekommen und wir bekommen ein Mädchen :) fands auch spannend aber ich denke sehr unzuverlässig ;)

Wünsche dir noch eine schöne SS und ein gesundes Baby, egal ob männlein oder weiblein ;)

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
25+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen