Suchen Menü

Mal ein schöner Tag ..

.. mein Mann hat heute einen Brückentag -wir werden hier alles stehen und liegen lassen und in HH einen schönen Bummel machen.

Unser kleiner Großer geht in den KIGA .Er steht mit seinen 6 J. nicht so auf Shopping.

Haben wir schon lange nicht mehr gemacht.Mein Mann war Anfang des JAhres 2 Monate in München- zur gleichen Zeit hatte mein Vater mehrere Schlaganfälle -im Krankenhaus wure auch noch Krebs im Fortgeschrittenenbzw.End -Stadium diagnostiziert.

Dadurch bin ich seitdem mit meiner Mutter Dauergast im KH gewesen-

nach 3 Mon. KH ist er letzte Woche in Pflege verlegt worden. :-(

Freizeit war/ist hier momentan wirklich rar-deswegen werden wir uns heute einen gaaaanz schönen Vormittag machen ..und mal an was "anderes"(an was wohl :IN LOVE: ?)denken.

Ich brauche unbedingt einen SS-BH und Schuhe ..und was ich sonst noch" brauche" wird mir schon unterwegs einfallen. ;-)

Auch Euch allen einen SCHÖNEN Tag

LG Nic

Bisherige Antworten

Dann ganz viel Spass dabei...

Guten Morgen,
ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei. Dann lese ich daraus, dass Du in / um Hamburg wohnst.... ich auch !!!
Und uns Frauen fällt doch immer noch ein, was wir noch brauchen.....
:THUMBS UP:
LG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dann ganz viel Spass dabei...

Hallo Martina,

stimmt genau ! CA. 20 KM nördlich von HH.Das waren uns die Grundstücke damal zu teuer [:-}

LG Nic

Östlich von HH

Hallo Nic,
wir wohnen auch im Speckgürtel - aber mehr östlich, falls Dir Reinbek etwas sagt.
Hoffe Du hattest einen schönen Shopping-Tag.
Wetter war ja auch nicht all zu schlecht.
Viele Grüße
Martina :OK:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ein schöner Tag ..

Hallo nic
da werd ich echt grün vor neid. Ich will auch!!! Muss heute aber wieder arbeiten.
Ich wünsch dir viel spass!
Lg suse

viel Spaß beim Shoppen

Mal ein schöner Tag ..

Mensch das is doch toll ich wünsch euch einen schönen Tag :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen