Suchen Menü

Mal ein schnelles Hallo reinwerfe

Hallo Mädel´s und Kid´s,

bei uns herrscht das reinste Chaos, bekommen morgen im EG neue Fliesen gelegt und müssen nun seit 4 Tagen auf die benutzung des EG verzichten, da nur der Estrich liegt :-( Gar nicht so einfach mit einem Kleinkind das nicht läuft und sich beim Krabbeln auf dem Boden nur verletzen würde %) Fahre nun gleich zur Arbeit und bin froh mal ein paar Std keinen Dreck sehen zu müssen ;-)

Sonst geht es uns gut, Jonas spricht immer mehr Wörter und "labert" uns manchmal ein Kottelet an die Backe :-P

LG an Alle aus dem Chaos :KISSING:

Carina und Jonas :IN LOVE:

ich melde mich wieder öfter zu Wort wenn ich Tisch und Stuhl wieder habe 8-)

Bisherige Antworten

Hallo Carina!

Das hört sich wirklich nach Chaos an... Da wäre ich auch lieber auf der Arbeit als zu Hause. ;-) Hoffentlich ist bald alles fertig bei euch und ihr habt dieses Mal mehr Glück mit den Fliesen!

Hier fängt das Chaos auch gerade an, ab Montag müssen wir beide wieder arbeiten und mein Stundenplan ist .... naja ... gewöhnungsbedürftig. :-(

GLG,

Sandra, die schon bei dem Gedanken an das heiße WE Schweißausbrüche bekommt...

Hi Carina,

da ist ja ne Menge los bei euch, WOW!

Schön zu lesen, dass es euch gut geht :-) Weiterhin gutes Renovieren und viel Spaß mit der kleinen *Labertasche* :-P

GLG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen