Mal ein offenes Ohr brauch...
Hatte bisher IMMER, wirklich schon IMMER einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, zumindest vor der Schwangerschaft. Jetzt seit April aller 26 Tage. Den Rest könnt Ihr euch schon denken, bin jetzt 3 Tage drüber-aber der Test, den ich noch da hatte, so Billigteil von e*** war negativ.
Kann das sein? Oder das sich der Zyklus so sehr verschiebenn kann??? Hatte das echt noch nie.
Hmmm-letzte Woche Mittwoch meinte meine FA (Routinekontrolle) das die GS sehr hoch aufgebaut sei und wenn meine Regel nicht kommt, ich nochmal wieder kommen soll. Hab mir da nix bei gedacht, weil wir ja verhütet haben (und so selten wies in letzter Zeit vorkommt ist die Wahrscheinlichkeit echt klein). Und sehen hätte sie doch da definitiv noch nix können.
Bin grad echt konfus, was ich davon alles halten soll.
Ja ich weiß schon-testen. Hab davor aber echt Angst, weil ich weiß,das mein Mann jetzt eigentlich noch kein Zweites will. Und ich eigentlich auch nicht...Wollt erstmal arbeiten und Konto wieder auffüllen. Weiß gar nicht, wie ich ihm das verklickern soll. Neue Pille hatte ich schon geholt. Oh man, mir dreht sich grad alles-blödes Gedankenkarusell...
Danke fürs zurhören.
Verwirrte Grüße vom Sahnebaiser.
Hallo,
hm auch wenn es blöd klingt, aber da hilft wirklich nur abwarten. Vielleicht hat sich der Zyklus nur verschoben. Es gibt auch Früh Tests, ansonsten hol Dir so einen, dann hast Du eher Gewissheit.
drückerle Tanja
vor meiner ersten Schwangerschaft, konnte ich auch fast die Uhr danach stellen. Danach war es ein heilloses durcheinander, bis zur nächsten Schwangerschaft.
vG
Gummibaerchen
Auch von mir: Entwarnung
Hi,
ich hatte vor der SS auch immer 28 Tage, dann nach der Geburt (weil ich nicht gestillt habe) relativ schnell wieder meine Tage und zwar immer im 25 Tage Abstand. Das ganze bestimmt 6 Monate lang!
Im Mai als wir beschlossen haben es wieder zu versuchen hatte ich dann auf einmal 29 Tage, Juni 30 Tage, Juli 29 Tage - ich jedesmal frohen Mutes getestet und war nicht schwanger (obwohl ich's ja wollte)...
Also keine Panik - es kann auch sein, dass sich das einfach wieder einpendeln muss - je mehr du dir Sorgen machst, je länger werden sie sich verschieben - so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wünsch dir alles Gute - egal was kommt!
LG
Ellen :ROSE:
wir sind halt keine Maschinen... Mein Zyklus lässt immernoch ganz auf sich warten. Obwohl ich nun schon 2 Wochen nicht mehr stille und davor auch nur noch ganz wenig gestillt habe. :-X
Aber wenn du wirklich schwanger wärest, wäre ein Test heute an NMT+3 100 pro positiv...
LG und alles Gute
Jay
Danke Ihr Lieben...
...bis jetzt ist immer noch nix da, aber der Test heut morgen war auch wieder negativ. Na mal sehen, wann sich da mal was tut.
Wie gesagt schon bissel komisch, hatt ich so krass verspätet noch nie.
Viele liebe Grüße, Kristin.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen