Mal ein kurzes piep von uns, Bild und vielen Dank...
Im Moment bin ich schwer mit meinen 2 Kleinen beschäftigt. Emma ist ganz begeistert von ihrem kleinen Bruder!
Meine KS Narbe schmerzt schon noch sehr und man merkt das es der 4. war. Später kommt meine Hebi.
Ich drücke bei allen die warten ganz feste meine Daumen und denke an alle unsere Kugeln. Haltet durch ES LOHNT SICH!!!
Mein Elija ist ein absolut tiefenentspanntes Baby! Schlafen, stillen, Windel voll machen.... Er schreit so gut wie gar nicht. Echt schön. Dafür fordert mich Emma jetzt ganz schön.
Und nun noch ein erster Eindruck vom Fotoshooting in der Klinik. Die restlichen Bilder bekommen wir am Freitag!
VLG, Steffi mit Elija (morgen schon eine Woche alt!)
Hallo Steffi,
mein Gott ist das ein süßer Drops :IN LOVE: die Mütze ist der ja der Brüller und ich liiiiiiiebe Babyfüße :KISSED: Nochmals Glückwunsch und weiterhin viele schöne unvergessliche Momente mit Elija :-)
LG
-Silva- 37+2
voll Süß die Kleine *schmelz*
Aber sag mal, was hat denn die Fotografin geritten...sieht ja aus, als wenn das Kind gleich den Abhang runter rutscht....da hat er/sie es wohl ein wenig gut gemeint mit der Drehung ;-)
Schöne Grüße
Anja
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Elija ist wirklich ein Prachtkerlchen! So ein süßes Bild! Da wird man gleich noch ungeduldiger... ;-)
lG Nicole KS -30
Make a pregnancy ticker
GGGLG Sahira mit Krümelchen ET -37 :IN LOVE:
Wie niiiieeedlich! Woher habt ihr denn die süße Mütze?
Sooo süß der Kleine, einfach zum Knuddeln!!!
Mein gott wie süüß!! Alles liebe euch weiterhin! Lg jasmin
er ist wirklich wunderhübsch!!!! :-))))
So suuueeessss ein richtiger Wonneproppen,lg
Hallo Steffi,
soooo süß, euer Elija!! O:-)
Sag mal, wurde deine alte KS-Narbe auch "ausgeschnitten"?
Mir wurde beim Geburtsplanungsgespräch gesagt, dass 5mm über und 5mm unter der Narbe angesetzt wird und mir so quasi 1cm Bauchdecke entfernt wird. Wenn das bei jedem Folge-KS gemacht wird, fehlen dir doch dann mittlerweile 3cm, oder??
Mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren, ob es durch das fehlende Stück länger gedauert hat, bis alles verheilt war!
LG
Melanie mit Mia 21M (und derzeit auch seeeehr fordernd!!) & Tara KS-31
Sehr niedlich! Dir gute Besserung! LG
Oh Steffi, ich freu mich so!!! Der kleine ist sooo süss!! Wo habt ihr die Mütze her?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen