Suchen Menü

Mal ein kurzes "Piep" von mir...

Hallo Mädels,
wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Meiner Kleinen und mir gehts soweit gut, letzte Woche beim FÄ wurde sie allerdings als sehr groß eingeschätzt (na ja, wen wunderts, bei zwei Eltern von 1,87m bzw. 1,88 m). Sie strampelt auch ordentlich und boxt auch den Papa fleißig in die Hand... ;-)
MORGEN geht unser Umzug los, da ich nicht weiß, wann ich wieder Internet habe, verabschiede ich mich also erstmal auf unbestimmte Zeit. Am DI will der Techniker von der Telekom zwar kommen, aber auf die Telekom ist ja nicht immer Verlaß. Schauen wir mal.
Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut, leider bin ich die letzten Tage nicht immer zum Lesen gekommen, seufz. Dafür ist unsere Wohnung nun bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, aber die können auch nach dem Umzug noch erledigt werden. Unsere Küche ist seit DO auch da, jubel!! Sodele, wir fahren nochmal "rüber" und hinterher müssen noch Reste verpackt werden *ächz*.
Bis später Ihr Lieben und passt alle gut auf Eure Zwerge auf!!!
GGLG Tina (ab morgen 30. Woche!!! [:-} [:-} )
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

huhu tina,
wow, ab morgen hast du schon die neue "vorwahl". dann nur noch 10 wochen für dich.....
ich denke, wir werden uns recht schnell wieder lesen. wenn du schon die nen termin mit dem techniker hast, scheint es keine probs zu geben. *däumchendrück*
also, mach nicht zu viel, denk dran, du schleppst derzeit noch was anderes mit dir rum.
dann bis bald aus dem neuen nest!
lg suse 27+5

Schön das es euch gut geht, wünsche euch einen so weit es geht stressfreien Umzug.
Lg Caro

Halloooooooooooo!!!!
Auch, wenn wir uns hoffentlich zwischendrin mal hören, wünsch ich Euch trotzdem für die kommenden Tage, dass alles gut läuft und ihr ohne Komplikationen einziehen könnt.
Meld Dich mal bei mir, wenn Du Zeit und Lust hast!
Ich drück die Daumen für einen reibungslosen Umzug!
Bussi und Knuddel,
Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen