Mal ein kurzes "Piep" von mir...
wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Meiner Kleinen und mir gehts soweit gut, letzte Woche beim FÄ wurde sie allerdings als sehr groß eingeschätzt (na ja, wen wunderts, bei zwei Eltern von 1,87m bzw. 1,88 m). Sie strampelt auch ordentlich und boxt auch den Papa fleißig in die Hand... ;-)
MORGEN geht unser Umzug los, da ich nicht weiß, wann ich wieder Internet habe, verabschiede ich mich also erstmal auf unbestimmte Zeit. Am DI will der Techniker von der Telekom zwar kommen, aber auf die Telekom ist ja nicht immer Verlaß. Schauen wir mal.
Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut, leider bin ich die letzten Tage nicht immer zum Lesen gekommen, seufz. Dafür ist unsere Wohnung nun bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, aber die können auch nach dem Umzug noch erledigt werden. Unsere Küche ist seit DO auch da, jubel!! Sodele, wir fahren nochmal "rüber" und hinterher müssen noch Reste verpackt werden *ächz*.
Bis später Ihr Lieben und passt alle gut auf Eure Zwerge auf!!!
GGLG Tina (ab morgen 30. Woche!!! [:-} [:-} )
wow, ab morgen hast du schon die neue "vorwahl". dann nur noch 10 wochen für dich.....
ich denke, wir werden uns recht schnell wieder lesen. wenn du schon die nen termin mit dem techniker hast, scheint es keine probs zu geben. *däumchendrück*
also, mach nicht zu viel, denk dran, du schleppst derzeit noch was anderes mit dir rum.
dann bis bald aus dem neuen nest!
lg suse 27+5
Lg Caro
Auch, wenn wir uns hoffentlich zwischendrin mal hören, wünsch ich Euch trotzdem für die kommenden Tage, dass alles gut läuft und ihr ohne Komplikationen einziehen könnt.
Meld Dich mal bei mir, wenn Du Zeit und Lust hast!
Ich drück die Daumen für einen reibungslosen Umzug!
Bussi und Knuddel,
Lena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen