Hallo liebe Mamis und noch Kuglerinnen!!
Wollte euch mal kurz unter die Nase reiben wie gut es uns geht :-P
Ich bin total fit, war am nächsten Tag schon fleißig mit ihm unterwegs zum Kastanienbraten und auch sonst sind wir bei dem herrlichen Wetter viel draußen. David ist ein Vorzeigebaby (ganz anders als meine 4 anderen Kinder) er hat nicht so wie die anderen 4 mit reflux zu kämpfen und ist viel entspannter. Er schläft eigentlich dauernd oder schaut herum, ist aber immer zufrieden. Was wohl auch daran liegt das ich Milch für 5 Babys habe.
Geburtsgewicht lag bei 3370 und am 4. tag als ihn die Hebi gewogen hat, hatte er schon 3540g =-O . Mein Busen hat auch Ausmaße von 80 E angenommen und erschafft nicht mal eine Brust leer zu trinken. Gestern hab ich dann den " Überdruck" abgepumpt also nicht mal leer gepumt (nur damit sie nicht so gespannt ist) und habe 250 ml rausbekommen...
Auch die Geschwister sind total verliebt in den Spatz und ich sowieso :KISSED:
Nachts bedient er sich einfach selber am Busen, ich weiß gar nicht wie oft er wirklich trinkt. Ich merke zwar wenn er andockt, schlafe aber einfach weiter...
So das war jetzt lang :-[ allen die noch kugeln, genießt die letzten Tage und allen Neumamis herzlichen Glückwunsch :ROSE:
LG Caterina mit David heute abend schon 6 Tage alt =-O