Suchen Menü

Mal ein anderes Bild: Tjede hat einen Hüftgurt

Gestern wurde dann doch entschieden, das Tjede einen Gurt benötigt. :,( Sie hat die ganze Zeit geweint und wollte nur auf den Arm.
Abends gab ich ihr dann ein virbucol Supp. und danach ist sie auch eingeschlafen. Bin gespannt wie heute der Tag wird. Haben nämlich noch U4 und impfen :HEADSHOT:
LG Tina
Bisherige Antworten

Mal ein anderes Bild: Tjede hat einen Hüftgurt

Hallo Tina!!
Ohje - die Arme Maus :-( Wie lange muss Sie das tragen??
Wie war denn die U4 und das Impfen???
Liebe Grüße
Sahira

U4 mit Impfung gemeistert

Also die Untersuchung war gut. Er meinte gleich das man merkt woher sie kommt. die Jungs waren ja auch so kräftig. Wegen hochstemmen und hochziehen.
Ihr Gewicht machte ihm erst etwas Sorgen, aber der BMI stimmt also alles im grünen Bereich.
Sie wiegt 6500g ist aber auch nur 62 cm groß. Nur mal so zum vergleich Jasper wog 7900g bei 65 cm zur gleichen Zeit =-O
Die Impfung hat sie auch gut weggesteckt. Kein muckst beim Picks und nur mittelstarkes schreien beim reinspritzen. Danach gleich wieder Ruhe.
Leider kommt sie mit dem Hüftgurt nicht so gut zurecht. Jammert viel und will immer auf den Arm. Der Doc meint wir sollen ihr ruhig Virbucol Supp. verabreichen. Denn er ist auch der Meinung das es sehr wichtig ist den Gurt dran zulassen. :-(
Wegen ihrem Hämangiom (Blutschwamm) sagte er, das wir ihn einfach so lassen sollen. Früher wurde soetwas häufig weggelasert oder bestrahlt und er meinte jetzt sind die Spätfolgen bekannt : Entartung des Narbengewebes. Nein Danke, dann lassen wir es doch einfach wo es ist. :OK:
Also eigentlich war alles Gut, nur ihr allgemeinbefinden ist gerade im Keller. Das wird schon wieder. Ich habe jetzt allen verboten etwas schlechtes über den Gurt zu sagen und nur noch positive Äußerungen zu machen. Sie versteht zwar die Worte nicht, aber ich glaube die Grundeinstellung und der Tonfall bewirken auch schon etwas. O:-)
LG Tina

U4 mit Impfung gemeistert

Sorry aber was hat denn dein Kia für ein problem? mit 6,5 kg liegt sie auf der neunzigsten Perzentile .Besser geht doch garnicht .oskar ist 6 wochen älter und wiegt nur ca 300 gr mehr .

wünsch deiner maus das sie den gurt nicht allzu lange tragen muss.

LG anja mit martha (morgen 2j ) und oskar 4,5m

Ach die arme!

Hallo Tina,
och die arme tut mir leid :( wie lang muss sie den tragen??? Ich hatte das als Baby auch!!! HAt sie sich langsam dran gewöhnt???
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen