Hier hats letzte Woche alle umgehaun.
Es fing Montag an mit Alex, 39 Grad und Schüttelfrost. Diagnose: Grippe, Infekt
Ich folgte am Mittwoch mit 38 Grad und Dennis hatte die abends dann auch. Also ich ( mit 39,1) mit Dennis (38,1) zum Arzt, Diagnose: geröteter Hale und gerötetes linkes Ohr sowie Schnupfen. Zum Glück nix schlimmes hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Bissl Medizin für Ihn und viel ruhe für mich . So vergingen Do und Fr, naja mitten in der Nacht brüllte Dennis mal wieder das ganze Haus zusammen und kochte (39,4 Grad), also Nurofen ins Guschl und bissl warten, nach ner halben Std immernoch nich besser und sein Herz spielte mal wieder verrückt (ca. 150). Kurz wir mal wieder ins KH und vorsichtshalber mussten wir ohne unsern Gnom nach Hause (an alle die gleich sagen wolln das sie ihr Kind nicht allein im KH lassen würden, kranke Eltern können die auf Station nicht auch noch gebrauchen und wollen sie nicht). Die haben nach nem Bluttest festgestellt das er Grippufaler-Virus-Infekt (wird das so geschribbselt!?)
Gestern haben wir unsern Gnom dann wieder bekommen, zwar noch Krank aber soweit geht es ihm viel besser da er kein Fieber mehr hat.
Das war mal eine Kurzinfo von uns
Liebe Gruße Madlen + Dennis der mal wieder das WWohnzimmer auseinander nehmen will