Mal ein Sinnlosposting von mir..
Das Leben kann doch schön sein!
Lg., Anja mit Mia an der Hand und Mini inside 18+0
so sinnlos is das doch gar net! Drück Dir die Daumen dass es so weiter geht ;)
Wow, ich freu mich ganz doll mit; bei wurde es auch um diese Zeit besser; GLG
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zur K...freien Zeit. Ich habe seit einer Woche auch endlich Ruhe, zumindest hoffe ich das.
Übel wird mir allerdings schon noch ab und an. Aber ich weiß was du meinst, man kann endlich wieder etwas mehr genießen.
Ich wünsche dir weiterhin eine Sorglose SS.
Liebe Grüße,
Franka 21.SSw
Das freut mich für dich !
Bei mir wills irgendwie net weg gehen :,(
Ich stehe morgen mit Brechreiz auf und gehe abend mit Übelkeit ins Bett :-!
Brechen muss ich nicht sooo oft, aber ich finde der Brechreiz ist viel schlimmer, wenn man da steht und dann versucht zu :-! und es geht net... hab dann auch immer starkes ziehen in uL !
Ich hoffe soooo sehr das es endlich aufhört ! ;-)
Lg Tcan10 17+1
die nix riechen kann, husten oder niesen kann ... etc
Nicht sinnlos, sonder einfach nur supi, daß es Dir besser geht-LG, Barbara
Das freut mich für dich. Mir ging es auch ziemlich schlecht, doch seit 4 Tagen Gott sei Dank auch Kotzfrei. Ich bin soooo was von froh!!! Ich kann wieder alles genießen, ein sehr schönes Gefühl!!
LG
ssw 15
Ich freu mich wenn ich überhaupt was von dir höre ;)
Ich will gern eine Woche Ischiasfrei sein ^^
LG Schäfchen mit Laurin und DAS Püppchen 16+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen