Mal eben zwischen Tür und Angel liebe Grüße an euch hinterlassen möchte....
da bei uns ja immer irgendwas los ist bin ich mal wieder non stop "auf dem Sprung"...
Wobei ich es zur Zeit dennoch als relativ entspannt empfinde... Gestern habe ich die drei Großen zum Zug gebracht... *schniiiiiiieeeef*...
Das erste Mal Ostern ohne sie... Die Mädels wurden vom leiblichen Papa eingeladen *o Wunder*, und Ole ist spontan zu meinen Schwiegereltern gefahren... War echt wieder ein Schritt Richtung *wir werden groß*... Habe sie hier in den Zug gesetzt und in Hamburg wurden sie dann abgeholt... ich fürchte es wird für die Mädels langsam Zeit fürs erste Handy... in so einem Fall finde ich es schon beruhigend...
Mein Mann ist nun seit gestern Morgen im KH, wurde gestern Vormittag an der Nase operiert.... Ich hab ihn dann gestern Mittag und Abends besucht... *au weih* er hat mir sooooo leid getan... Nase riesig fett, unten drunter große Verbandsrolle die ständig durchgeblutet war, dann liefen nur so die Tränen da die Tränenkanäle zugeschwollen waren und die Tränen waren blutig... es sah soooo grausig und schrecklich und gruselig aus....
Heute ist es wohl schon ein winziges bisschen besser... Und mit Glück darf er Ostersonntag nach Hause.. Nun ja... so pendel ich eben mit unserer Jüngsten zwischen zuhause, dem KH, dem Schulgarten wo ich ein riesen Gewächshaus plus Aussenanlagen 2x tgl. ca. 1 Stunde bewässern darf... (meeeega anstrengend, da teilweise hochgehängte Regale mit Blumenanzucht etc....)
Gestern Abend waren wir zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen, das war toll, morgen gehts zu Freunden zum Osterfeuer...
Montag kommt Besuch von einer anderen lieben Freundin und Dienstag gehts mal wieder zur FÄ zur VU... bin ja sehr gespannt wie die kleine Maus liegt.. kann das gar nicht mehr einschätzen und hab immer noch den Eindruck sie wechselt zwischen QL und BEL...
Komisch irgendwie hat sich in meinem Kopf so festgesetzt dass ich doch eigentlich nächste Woche "mal eben" spontan entbinden könnte.... :-P :-D ;-) Dann käme ich noch um die KS herum, könnte recht schnell wieder heim und alle anstehenden Termine wären für mich viiiiiiel entspannter... ausserdem mag/kann ich nimmer, aber das geht uns ja allen gleich ;-) O:-)
Wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag!!!!
GGGLG Allie 34+3 :KISSING:
Na, dann wünsch ich deinem Mann schnelle Genesung und drück euch die Daumen, dass ihr Ostern zu dritt Zuhause seid!!! Lg
Entspannte Ostern wünschen wir dir...Gute Besserung für deinen Mann. Lg Kristina
@Allie
Wie lief denn seine Prüfung da im Wasser? Alles gut gewesen?
Und das mit Ostern ohne die Großen kenn ich *sniff* Meine Großen sind ja auch weg. Bedeutet zwar mehr Ruhe, aber es ist auch komisch... Weiß gar nicht wie ich das finden soll^ Naja, ich kann wenigstens richtig lümmeln, denn der Kleine ist in meinem Fall noch gut aufgehoben ;)
Aber er tut mir auch sehr weh. Er macht seinem Namen alle Ehre und will scheinbar mit dem "Helm" durch die Wand um die "Quelle" des Lebens anzuzapfen *g* Drückt sich mit dem Köpfchen in alle Richtungen. Und er wechselt seine Richtung auch stündlich: BEL, QUL, SL alles dabei und zwischenrein auch ganz und gar schräg. Dann spüre ich den Schluckauf plötzlich an den Hüftknochen *augenroll*
Na da bist DU ja wieder mal reichlich mit Stress gesegnet über die Feiertage! =-O Was man so entspannt nennt, nicht *lach*
Wir werden morgen am Abend nur Freunde besuchen und zusammen grillen. Die beiden bekommen ihr Baby im September. Und am Sonntag werden wir vermutlich mal auf nen Kaffee zu den Schwiegis schneien. Ansonsten hält sich Ostern in meiner nicht-christlichen Familie sehr im Rahmen. Macht nix :P
Ja, und entbinden, das dachte ich mir auch so, könnte ich ja dann eigentlich im Anschluss an die Osterfeiertage gemeinsam mit Dir *g* Wär doch praktisch in allen Belangen.
Da hatten wir wohl den gleichen, unwahrscheinlichen Einfall :) War da am Ende der Wunsch der Vater des Gedanken?! ;)
Liebe Grüße und tolle Feiertage für Dich und Deine Kleine!!!
Melli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen