Suchen Menü

Mal eben zurück melden...

Hallo!

Wir sind nun endlich zu Hause:-) :-)

Nachdem ich mich letzte Woche Montag nicht so gut gefühlt habe, sind wir dann mal vorsichtshalber ins KH gefahren, und siehe da, es wurde ein hoher Blasensprung festgestellt. Mußte natürlich direkt da bleiben, und Nachts ging es dann auch schon mit heftigen Wehen los...

Unser kleiner großer Simon hat dann letztendlich am 26.04. um 23.05 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er hatte 3820g und ist 55cm groß. Alles in allem war es eine schwere Geburt und ich bin doch froh Ihn endlich zu haben.

Leider mußte er noch ein paar Tage in die Kinderklinik, weil er sich bei der langen Geburt eine Infektion im Mutterleib geholt hat, die antibiotisch behandelt werden mußte.

Aber nun ist alles überstanden und wir sind endlich zu Hause...

Wünsche allen anderen Neumamis eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit...

Lg Jessica mit Simon

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Alles gute schöne kuschelzeit :) 34+5SSW

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.Lg Jessi

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Simon!! GLG Marie

Ich gratuliere ganz herzlich zum kleinen Simon und wünsche euch eine schöne, entspannte Zeit Zuhause!!! LG ->

Ui, wirklich ein ganz großer, euer kleiner :-) Alles Gute! LG->

Herzlich Willkommen, kleiner Simon und viel Spaß mit Deinen Eltern! LG

Von uns auch noch die besten Glückwünsche zum Sohnemann. LG

***mich mal einschleich****:-))

Hallo Jessica,
ich bin aus dem "geboren Nov/Dez 2006"-Forum und lese immer wieder gern, daß ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt... :-)..eigentlich aber still!
Nur diesmal muß ich mich melden....Dir und Deiner Familie ganz herzlichen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Mannes!!!!
Und jetzt das Unglaubliche: unser Sohn Simon, geboren am 16.11.2006, kam mit genau den gleichen Maßen, 55cm und 3820g, zur Welt!!!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
Bea....und wieder raus schleich

wünschen auch eine schöne kuschelzeit, alles gute :)

Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für euch. Lg Kristina

Oh wie schööööön!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica und eine wunderschöne Kuschelzeit!! GLG

Alles Liebe auch von mir zu eurem kleinen Simon.l.g.Dani

Dann wünsch ich euch nach den anstrengenden Tagen eine wunderbare ruhige Zeit, kuschelt schön. LG->

Alles Liebe Dir und dem kleinen Mann.Kuschelt schön.

schöner Name:-)

Herzlichen Glückwunsch! Unser Simon kommt per geplanten Kaiserschnitt am 30.Mai zur Welt:-) Liebe Grüsse Karin

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kuschelzeit :-)

GLÜCKWUNSCH

und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!!
LG Fussel (ET+1)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit Simon, LG

?-lichen Glückwunsch und schön, dass ihr nun zuhause kuscheln könnt! Alles Liebe! Alex

Alles Liebe für Dich und Deine Familie! schöne Kennlern-Kuschelzeit :) Lg Sandra

Hezlichen Glückwunsch !!!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Simon!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen