Mal eben kurz: Erfahrungsbericht mit Schnuller 2. Tag
statt alle 1 1/2 Stunden stillen reichte nun 2-3 Stunden.
Mittagsschlaf wurde alleine mit Schnuller begonnen und in den ersten 50 Min. hatte ich Zeit mit Jasper zu essen und sogar noch ein Spiel zu spielen. ;-)
Um halb acht habe ich mich zum stillen mit ihr hingelegt, aber als sie nur noch nuckelte, habe ich die Brust gegen Schnuller getauscht und was soll ich sagen: sie ist damit eingeschlafen [:-}
dann schlief sie aber bis 5 Uhr durch und meine Brust lief wieder schmerzhaft über :,( sonst wacht sie so um 3 Uhr auf.
Mal schauen ob es so bleibt.
LG Tina mit Tjede- und dem hässlichsten Schnuller der Welt :KISSING:
LG Stephie
Das hört sich ja klasse an. Wie schön :-) Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und du dadurch mehr Zeit mit deinem Großen genießen darfst, es macht so viel aus wenn man mal 1-2 Stündchen ruhe hat :-) Wir haben ja auch tierisch Glück mit unserem Kleinen, hält Mittagschlaft, schläft durch und das seit Wochen... Ich hoffe es bleibt so. Dafür bekommt er aber gaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit wenn er wach ist ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!!
GGGLG Sahira mit schlafendem Spatz :IN LOVE:
was für ein Schnuller ist das? vielleicht hilft der uns ja auch ;-)
die Schnuller heißen Goldi Schnuller, habe sie über Google gefunden.
*einschleich aus März/April 2012*
meinst du es liegt nur an der Saugerform das sie ihn so gut tolleriert? Es gibt diese kirschförmigen Nuckel auch in etwas schöneren Farben und Formen.
Schau mal hier hab da von Eb... nen Link: http://www.ebay.de/itm/2-Kirschsauger-Kirschschnuller-Gr-1-0-6-Monate-neu-/150690457151?pt=Schnuller&var=450044709527&hash=item2315d9e63f
LG Dani mit Marlena 9 Monate
Nein ich glaube sie magihn lieber weil er so komplett weich ist, also auch an Wange und Nase. Aber danke für den Link.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen