Mal abmelden will
fahre am Wo-ende für eine Wo in den Urlaub und anschließend zur Mutter-Kind-Kur. Kann mich also den ganzen Sommer auf die faule Haut legen ;-)
Da wegen meiner Thrombosegschichte mein Schambein immer mehr anschwillt, habe ich eben noch einmal im KH nachsehen lassen, damit ich mich im urlaub nicht zu sehr sorge.
Alles ist in bester Ordnung und der Zwerg hat kräftig die Beine ausgestreckt, um mir mal zu zeigen, wie groß er schon ist. SSL ist nunmehr bei 6,4 cm - Wahnsinn. Wo genau ich jetzt allerdings bin, weiß ich auch nicht genau, weil mir meine FÄ ja vor ihrem urlaub keinen Mutterpass ausgestellt hat - auf alle Fälle in der 13.ssw. Die Ärztin im KH hat sich Mühe gegeben und alles vermessen, da ist dann alles dabei von 12+2 bis 12+6. Aber die paar Tage hin und her sind ja nicht so wild.
Also euch dann mal eine schöne Zeit hier.
Bis bald
kollette
Mal abmelden will
Hey Kollette,
mensch, ist das toll zu hören und schon über 6cm - WAHNSINN, ne! Kannst stolz auf den kleinen Bauchzwerg sein!
Wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub und eine erholsame Kur!
Meld dich, wenn du wieder da bist - warte schon drauf :-)
GLG
Jassi
Schönen Urlaub und viel spaß...LG...
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und eine erholsame Kur! Komm gesund wieder! LG -->
Schönen Urlaub und eine schöne Kur! Erhol Dich gut und alles Liebe für Euch!
Wahrscheinlich bist Du schon weg aber ich wollte mich mit den Wünschen anschließen! Erhol Dich gut! LG Kathrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen