Hallo Zusammen,
ich lese hier immer fleißig mit, aber schreibe selten selber. Nun mal ein Update von uns. Unsere Kleine Charlotte ist nun schon 21 1/2 Monate alt und seit knapp 2 MOnaten schläft sie leider nicht mehr durch. Mit Magen-Darm hat alles angefangen und sich bis heut noch nicht geändert. Sie schreckt nachts hoch weint, will in den Arm genommen werden und manchmal auch einfach spielen.
Haben uns nun schon eine Gästematratze vor ihr Bett gelegt. Aber auch das ist tagesabhängig. Mal will sie ins Ehebett, mal funktioniert weiterschlafen in ihrem. Ich weiß mir dazu keinen Rat mehr. Wenn wir sie nachts brüllen lassen, wird sie erst richtig wach und so versuchen wir noch das Beste daraus zu machen.
Da ich nun aber wieder schwanger bin (31. Woche) ist das alles ziemlich anstrengend. Vielleicht hat ja eine von euch nen Tipp.
Ansonsten plappert sie den ganzen Tag. Man versteht zwar nicht alles, aber der Mund steht nicht still, dass ist so niedlich. Trocken ist sie noch nicht, aber sie geht allein auf das Töpfchen, wenn sie mal groß muss.
So das war lang.
Freu mich über Antworten.