Suchen Menü

Mal Dampf ablassen

Hallo,
weiß nicht wie es euch so geht im Job, bei mir ist es zur Zeit net so toll. Habe heute morgen einen Termin zur NFM bekommen der ist am Mittwoch, so mein Vorgesetzer wusste letzte Woche schon bescheid, dass ich es machen lassen will. So heute den Termin für Mittwoch bekommen, habe ich ihm freudestrahlend am Telefon erzählt und was sagt er, na toll, jetzt weiß ich das ich mich bis Juni nicht mehr mit Ihnen rechnen kann Sie haben nur ihr Privatleben im Kopf und verlassen kann ich mich auch nicht auf sie. Dann sagte ich sorry, aber ich kann nur noch diese Woche da hin und den restlichen Tag Urlaub habe ich genommen, weil ich gerne meine Ruhe hätte nach dieser Untersuchung. :DEVIL: :DEVIL:
Das kann doch nicht sein, war bis jetzt nur einmal eine Woce Krank sonst war ich immer da ohne zu jammern heute zipt es da usw. das ist der Dank dafür ich könnte so :-! :-! das glaubt ihr gar nicht.
So jetzt geht es mir besser.
Danke fürs aus :-!
LG
San
Bisherige Antworten

Mal Dampf ablassen

ich habe auch grad bisschen theater im job..mein fillialleiter dreht seit dem ich schwanger bin richtig am rad...

sa meinte er er würde mich jetzt nicht mehr soviel einteilen..

weil ich eh ständig was hätte....(habe mom..ziemlich kreislaufproblme)--ICH WILL mir das aber nicht gefallen lassen..

ich brauche meine std...

Mal Dampf ablassen

Ich verstehe das immer nicht, da will man schwanger werden und ist es, es freut sich jeder aber wenn man mal was hat dann wird gleich am Rad gedreht.
Was arbeitest du?? Ich bin im Vertrieb.

Mal Dampf ablassen

ich arbeite als kauffrau im einzelhandel...

in einem supermarkt

ja er hat sich auch erst gefreut..

aber in letzter zeit hat er nur schlechte laune

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen