Suchen Menü

Maheegun, oh nein, so traurig bin...

da kommen mir Erinnerungen an meine Emily hoch...:,( :,( :,(

Maheegun, ich wünsch euch ganz viel Kraft das durchzustehen, wenn du magst und es liest kannst du dich gern an mich wenden...

Drück euch ganz fest...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/reproduktionsmedizin/11356705

Bisherige Antworten

Danke dir für die Information...

Mir fehlen die Worte...habe Gänsehaut pur und könnte so los heulen... Ich wünsche Maheegun und ihrem Mann ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...

:,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ich bin auch total geschockt und weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid für sie und ich wünsche ihr und ihrem Mann viel Kraft, dass sie das durchstehen. :,(

eine kerze brennt! mein christopher und alle die anderen sterne sind für das mädchen da...traurige eingeschl. grüße->

Liebe maheegun,
Es tut mir so schrecklich leid, wir haben hier alke ganz fest die daumen gedrückt, dass du dein mädchen noch lange bei dir behalten kannst. Niemand wird dir ne erklärung geben können, warum ausgerechnet dein mädchen als engel weiterleben soll.
Ich sitze hier, und heule...... Ich wünsch dir und deinem mann ganz viel kraft und viele liebe menshen um euch.
Fühl dich gedrückt
Traurige grüsse
Fabi

Auch von mir ganz viel Kraft an Maheegun und ihren Mann.

Kaum vorstellbar, welche Schmerz sie jetzt empfinden müssen. Es ist einfach so ungerecht, so unfassbar...

Ich bin in Gedanken bei dir und zünde eine Kerze für das kleine Mädchen an.

traurige Grüße,:SORRY:

Zumsel

Ich bin so traurig und muß gerade so weinen,
ich weiß genau was man durch macht wenn das eigene
Baby stirbt :,( :,(
es tut mir soooooooooooo unendlich leid und
ich hoffe sehr das auch ihr stärke lernt mit diesem schweren schicksaal
umzugehen...
es dauert aber ich denke an sie und stelle heute abend für ihre
tochter zu meinem Sohn eine kerze :,( :,(
traurige grüße amely

oh mein gott ,ich bin geschockt , ich wünsche ihr und ihrer familie alles gute und ganz viel kraft !

in gedanken sind wir bei dir ... :,( :-(

Das tut mir so wahnsinnig Leid für sie. Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muss. Erst eine Gute Nachricht..und dann muss man so eine Schreckens Meldung bekommen...In Gedanken bin ich bei ihr und zünde ebenfalls eine Kerze für ihr Mädchen. Wünsche ihr und ihrem Mann jede erdenkliche Kraft das unfassbare durch zu stehen und wünsch den beiden alles gute für die Zukunft...
:,( :,( :,(

Liebe Maheegun,

ich bin sooo traurig und ehrlich gesagt fehlen mir auch grad die passenden Worte :,( :,( :,( :,(

Warum muss diese Welt so ungerecht sein....du hast so für deine Maus gekämpft und musst sie jetzt schon wieder los lassen :,(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist...

Bin in Gedanken bei dir und werde auch eine Kerze für dein kleines Mädchen anzünden :,(

Drück dich ganz doll

GLG und dickes Küsschen dein trauriges Tinchen :,(

mein herzliches beileid. stille grüße, -->

Oh Gott nein...........

Zünde auch eine Kerze an. Bin völlig geschockt und fassungslos. Ich bete für Maheegun und ihren Mann. Mögen sie Trost und Kraft finden diesen Verlust zu verarbeiten.
Stille Grüße Nina mit Marc-Oliver an der Hand, kleines Wunder inside und Sternchen fürimmer in meinem Herzen (03/2005) :,(

Das ist so schlimm, es tut mir so leid... ;(

Eine Kerze für sie ins Fenster stelle. Wünsche und ihrem Mann viel Kraft für die Zukunft. Traurige Grüße Stefie

Bin so traurig...,finde keine Worte...,wünsche euch viel Kraft... !

Liebe Maheegun, ich hatte so für Dich und Dein kleines Mädchen gehofft.... Es tut mir so schrecklich leid... :-((

wünsche dir liebe Maheegun und deinen Mann ganz viel Kraft und eine Familie die euch unterstützt diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Mir fehlen die Worte bin so schockiert hatte so gehofft.
traurige grüsse von Isa :,( :,( :,(

Es ist unfassbar....!

Ich bin sprachlos und geschockt! Ich kann schwer in Worte fassen was ich gerade denke und fühle. Ich habe mich damals mit Maheegun gefreud als ihr BT-positiv war und nun werde ich auch mit ihr trauern. Liebe Maheegun, was du gerade durchmachst kann sich kein Mensch vorstellen. Ich drücke dich und deinen Mann ganz fest und wünsche euch Kraft. Ich werde für deine Tochter eine Kerze anzünden.

Liebe Maheegun es tut mir so unendlich leid für dich. Ich hab die letzten Tage in gedanken mit dir gebangt. Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel viel Kraft für dich und deine Familie mit diesem Schicksal umzugehen und damit zu leben. Ihr habt so sehr gekämpft für dieses Wesen und musstet sie dennoch gehen lassen. Ich wünsche euch den gleichen Willen, die Zeit der Trauer durchzustehen!

Gruß Nadine

mein herzlichstes Beileid...mir fehlen die Worte.. stille Gruesse -->

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft um das ganze zu verarbeiten!
Es ist so schrecklich.
Eine Kerze brennt hier.
Ganz traurige Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen