Suchen Menü

Maheegun,nirtak81, karoS, tummetoot75

ich bin geschockt und fassungslos, dass bei Euch allen vieren in so enger Zeit so etwas unfassbares passiert ist; da ich momentan, auch so meine Probleme in der SS habe war ich einige Tage nicht online und konnte es kaum fassen.
Ich denke an Euch und hoffe das Ihr lernt mit diesem Verlust umzugehen und Ihr viele Freunde und natürlich Eure Familie habt, die Euch in dieser schweren Zeit auffangen.
Traurige Grüsse
Carlotta
Bisherige Antworten

Ich möchte mich anschließen, falls ihr das hier lest. Ich bin sehr erschüttert hatte auch einige Tage nicht mitgelesen und bin immer noch geschockt über so viele traurige Schicksale. Es gibt im Moment keine Worte die wirklich trösten können, aber ich wünsche Euch das ihr bald Trost finden werdet. Ohne Euch zu kennen bin ich in Gedanken bei Euch.
Alles Liebe, Wolke

Ich möchte mich anschließen, falls ihr das hier lest. Ich bin sehr erschüttert hatte auch einige Tage nicht mitgelesen und bin immer noch geschockt über so viele traurige Schicksale. Es gibt im Moment keine Worte die wirklich trösten können, aber ich wünsche Euch das ihr bald Trost finden werdet. Ohne Euch zu kennen bin ich in Gedanken bei Euch.
Alles Liebe, Wolke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen