Suchen Menü

Magst Du Streuselkuchen??

Dann hättest meine Greta zum Fressen gern. Schlimmer kann es in der Pubertät nicht werden. Arzt meint, dass es wohl vom Essen kommt. Aber wie rauskriegen von welchem??? Wir harren der Dinge.
Ansonsten gehts mir so lala, da beide große kids ja weg. Warte sehnsüchtigst auf Freitag um Marlon in die Arme zu schließen. Samsatg dann kurzen Abstecher zu meinem Neffen (b-day) nach Heilbronn und nachmittags weiter in den Schwarzwald. Hoffe das Wetter macht mit.
Irgendwie flutscht die Zeit gerade nur so vorbei. Manchmal denke ich ich komm mit Arbeit und Hobbys nicht mehr hinterher. Oder ist das normal??
Hast Dich schon entschieden bezüglich FB??Gespannt bin. Im Forum ist ja zur Zeit eher mau. Mag nicht immer diejenige sein, die dort irgendwas anleiert. Kommt da jetzt doch das tröpfchenweise Auseinanderbrechen??Schade wär es, oder eben nur Sommerloch. Bewundere und beneide da immer das Sep/Okt 2011 Forum. Ist wohl einmalig.
Schreib jetzt noch nen Brief für Kira ins Zeltlager und mach es mir dann bequem. Erwin "begleitet" Greta in den Schlaf, sie packt es einfach nicht alleine. da haben wir was angefangen.
Reiche Dir ne herrlich blühende und kräftig strahlende Sonnenblume....ich liebe Sonnenblumen über alles.....hmmmmmmmmmmmmmmmm!!
Meli
Bisherige Antworten

War ne Nachricht für....sie weiss es schon.

hmm...ja hier ist kaum was los...irgendwie denk ich jeder ist damit beschäftigt seine alten Babysachen zu verscherbeln :-)

alle sind im Urlaub und draußen, ziehen um oder sind im Garten....

habe arbeit bis unters Dach...da ist FB irgendwie einfacher...dummes Kommentar abgeben und gut :-))

ich hoffe wir sind hier noch lang beisammen und bald ist auch hoffentlich mehr wieder los.

wäre schade sonst :-X

Wäre wirklich schade...ist halt manchmal zäh, zB. wenn versucht wird ne Bilderrunde zu starten. Aber es soll ja ohne Druck sein, kein Muss. Aber irgendwie freut man sich dann doch wenn es von allen Seiten piept

Streuselkuchen?? hmmm...legga!!! ich denke es gibt sich in ein paar Tagen :-)

Mag ich :-)) und ne Sonnenblume nehm ich auch... Fast so schön wie Gänseblümchen... Danke

Hier steppt doch der Baer ;-)

Im Ggstz zum Folgeforum, da war leider relativ bald nach den Geburten die Luft raus, vorher war viel los. Schreiben nur noch ganz wenige, finde das schade. Gab aber auch viel Gezanke und ich glaube, viele trauen sich auch gar nicht mehr. Hat sich auch ein Teil auf fb verlagert. Das ist aber nicht so mein fall, von daher bin ich froh, bei Euch gelandet zu sein :ROSE:
Oh gott, seh grad, dass esbald halb elf ist! So lang war ich seit Monaten nicht auf =-O

@datson *Einschleich aus März/April 2012*

Hey...find das auch schade mit unserem Forum... viele legen jedes Wort auf die Goldwaage...blöd...
Aber bitte verlass uns nicht...das wär echt schade :-( ...
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 15 Wochen + 5 Tage ) O:-)

@piekaro

Ne, hab ich nicht vor. Man kan sich ja auch mit wenigen gut austauschen :-)
Da unsere Zwillinge nur schon Mitte Januar geboren sind, hab ich hier aber zusaetzlich noch mehr Mamis mit gleichalten kids, die evt schon die gleichen Sorgen, Probleme etc haben. Das macht in den ersten Lebensmonaten ja auch noch was aus, spaeter wirds ja relativ.
Wir sehen uns auf jeden Fall weiter "drueben"!
Lg und Gute Nacht, Sonja

Versteh ich gut :-) ... und bin beruhigt :-) ... gute Nacht :-)

Hier steppt doch der Baer ;-)

Stimmt schon, bei anderen ist echt gähnende Leere. War jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, also bitte NIEMAND sich auf den Schlips getreten fühlen. Aber so nen "Tritt" kann ja auch was bewirken ;-)
Was ich gaaaaaaaaaanz toll finde, dass es hier immer sehr gesittet und ohne Ausfälle abläuft,*aufholzklopf*
Sind doch ne tolle Truppe!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen