Magst Du Streuselkuchen??
Ansonsten gehts mir so lala, da beide große kids ja weg. Warte sehnsüchtigst auf Freitag um Marlon in die Arme zu schließen. Samsatg dann kurzen Abstecher zu meinem Neffen (b-day) nach Heilbronn und nachmittags weiter in den Schwarzwald. Hoffe das Wetter macht mit.
Irgendwie flutscht die Zeit gerade nur so vorbei. Manchmal denke ich ich komm mit Arbeit und Hobbys nicht mehr hinterher. Oder ist das normal??
Hast Dich schon entschieden bezüglich FB??Gespannt bin. Im Forum ist ja zur Zeit eher mau. Mag nicht immer diejenige sein, die dort irgendwas anleiert. Kommt da jetzt doch das tröpfchenweise Auseinanderbrechen??Schade wär es, oder eben nur Sommerloch. Bewundere und beneide da immer das Sep/Okt 2011 Forum. Ist wohl einmalig.
Schreib jetzt noch nen Brief für Kira ins Zeltlager und mach es mir dann bequem. Erwin "begleitet" Greta in den Schlaf, sie packt es einfach nicht alleine. da haben wir was angefangen.
Reiche Dir ne herrlich blühende und kräftig strahlende Sonnenblume....ich liebe Sonnenblumen über alles.....hmmmmmmmmmmmmmmmm!!
Meli
hmm...ja hier ist kaum was los...irgendwie denk ich jeder ist damit beschäftigt seine alten Babysachen zu verscherbeln :-)
alle sind im Urlaub und draußen, ziehen um oder sind im Garten....
habe arbeit bis unters Dach...da ist FB irgendwie einfacher...dummes Kommentar abgeben und gut :-))
ich hoffe wir sind hier noch lang beisammen und bald ist auch hoffentlich mehr wieder los.
wäre schade sonst :-X
Streuselkuchen?? hmmm...legga!!! ich denke es gibt sich in ein paar Tagen :-)
Mag ich :-)) und ne Sonnenblume nehm ich auch... Fast so schön wie Gänseblümchen... Danke
Hier steppt doch der Baer ;-)
Oh gott, seh grad, dass esbald halb elf ist! So lang war ich seit Monaten nicht auf =-O
@datson *Einschleich aus März/April 2012*
Aber bitte verlass uns nicht...das wär echt schade :-( ...
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 15 Wochen + 5 Tage ) O:-)
@piekaro
Da unsere Zwillinge nur schon Mitte Januar geboren sind, hab ich hier aber zusaetzlich noch mehr Mamis mit gleichalten kids, die evt schon die gleichen Sorgen, Probleme etc haben. Das macht in den ersten Lebensmonaten ja auch noch was aus, spaeter wirds ja relativ.
Wir sehen uns auf jeden Fall weiter "drueben"!
Lg und Gute Nacht, Sonja
Versteh ich gut :-) ... und bin beruhigt :-) ... gute Nacht :-)
Hier steppt doch der Baer ;-)
Was ich gaaaaaaaaaanz toll finde, dass es hier immer sehr gesittet und ohne Ausfälle abläuft,*aufholzklopf*
Sind doch ne tolle Truppe!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen