Magnesium
hab mal eine Frage, gibt es bei der Einnahme von Magnesium etwas besonderes zu beachten? Was nehmt ihr da? Diese ganz normalen Brausetabletten?
Hatte am WE Krämpfe an beiden Füßen, an den Fußzehen. Konnte kaum laufen, daher wollte ich jetzt mal mit Magnesium anfangen.
Danke und VG
Sandra (8+6)
Magnesium
Magnesium
zu beachten ist meiner information nach bei der einnahme nichts weiter.
LGs
melli 4+5
Die von Doppelherz nehme ich auch. 2 mal am Tag :-)
Magnesium
Hallo du!
Ich wollte auch schon Magnesium nehmen. War heute morgen ja nun endlich beim FA und da haben mir die netten Damen GynVital empfohlen.
http://www.gynvital.de/de/index.html
Da ist halt alles drin. Und das nehme ich jetzt einfach mal!
LG
Mamida
Magnesium
ich nehme jeden Abend vor dem schlafengehen 2 Magnesiumtabletten vom DM Markt. Hab ich aber schon vor der Schwangerschaft gemacht :-) Seit dem sind auch meine Kopfschmerzen viel besser geworden
LG Lilly mit Emmi 2Jahre und Krümel 7+6 :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen