Suchen Menü

Magenprobleme!!!

Bin langsam echt genevrt. Okay eigentlich geht es mir ja gut, mir ist nicht so schlimm übel und erbreche, aber ich bin Mittag schon hundemüde und hab nach dem Essen Magendrücken mit leichtem Sodbrennen. Kennt das noch jemand? Kann echt auch nerven. Hab nächste Woche endlich wieder FÄ termin. Muss mal mit ihr reden ob ich da was nehmen kann.

Lg Lisa

Bisherige Antworten

Magenprobleme!!!

hallo,
also da ich sodbrennen immer habe wenn ich keine medikamente nehme (darf ich ja grad nicht), bin ich auf heilerde in kapseln und bullrichsalztabletten (speziell die für sodbrennen) umgestiegen, und es hilft zeitweise ganz gut.
lg tasha

Magenprobleme!!!

milch trinkrn oder "kuskus" ist getreide und saugt die magen saüre auf trocken ohne jegliches 2-3 löffen essen konnte helfen, ;-) habe ich bei meiner ss gemacht es hat geholfen zwar nicht immer das ist eine alternativ von medikamente und gesund vor allem. :THUMBS UP:

Magenprobleme!!!

Hallo Lisa

Rennie kann man in der Schwangerschaft nehmen (wenns wirklich schlimm ist).

Was sonst auch noch sehr gut hilft ist einen Apfel reiben und den an der Luft braun werden lassen und das dann essen.

lg

Bärchenmama ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen