Magen Darm Grippe :-(
mich hat gestern ganz arg die Magen Darm Grippe erwischt!!! Es war Dauer :-! angesagt!!! Ich konnte nichts in mir behalten weder Tee noch ein Süppchen. am Abend ging es dann und ich konnte zumindest stilles Wasser in Minischlückchen "trinken"!!! Boah, ich sag euch, das haut einen echt um. Hab zwischen :-! und Klogang viel geschlafen!!! Gut war auch, mein Mann war auch noch krank geschrieben, bei ihm fing die MDG am Sonntag an, er war einigermaßen fit, somit konnte er sich um unsere Tochter kümmern!!!
Jetzt hoffe ich, dass es dem Wurm nicht geschadet hat, dass ich die MDG hatte!!! Heute konnte ich leichte Kost essen und auch wieder trinken, halt ohne Kohlensäure!!!
So, ich werde noch ein bisschen nachlesen, ihr wart ja wieder sehr fleißig!!!
GLG Kerstin 10+3
glg Isa 11+3 :IN LOVE:
Ohje... dann aber ganz schnell gute Besserung!
Ich wünsche schnell gute Besserung ! LG
Ich wünsche schnell gute Besserung ! LG
ich wünsche Dir gute Besserung. LG
ich wünsche Dir mal gute besserung :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely6+4 :ROSE:
Dem Wurm hat es sicher nicht geschadet, der holt sich schon aus den Reserven was er braucht!!
Gut, dass dein Mann da war. Das ist immer blöd, wenn Mama ausfällt, die Kinder wollen ja trotzdem beschäftigt werden...
Dann ruh dich noch aus und lass deinen Mann mal machen ;-)
Gruß bei 9+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen