Mag jemand noch eine weitere SMS Partnerin ?
Bräuchte eine neue SMS Patnerin, denn Nadine möchte ich ungern mit der Geburt unserer 4. Tochter auseinandersetzen :,(
Mag jemand meine Handynummer und die Geburt von Romy verkünden ???? Das wäre sehr lieb !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 34+6 :ROSE:
Wenn du willst mach ich das gerne... :o)
Ich hab ja schon Schoelli als SMS-Partnerin würd aber auch nix dagegen haben zwei Babys verkünden zu dürfen...sowas macht man doch immer gern :-)
Ja, dann würd ich sagen .....
Es sei denn, es meldet sich noch jemand, der es gerne machen würde und noch niemanden hat, oder ?
Schreib Dir die Tage ne SMS mit meiner Handynummer, ok ?
Danke Dir, lg Sonja
Du meinst ne PN oder? :o)
Ja warten wir halt einfach ab, ob sich noch jemand anderes meldet, ansonsten würd ich das wie gesagt gerne machen.
Liebe Grüße
Julia
hihi.. ich würd mich ja anbieten, aaaaaaber....
und
2. liegen wir dann vermutlich parallel pressend im Kreißsaal *rofl*
LG Schäfchen
Klar gern. Wenn du magst kannst mir ne PN schicken:-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen