Männer
Männer
ich denke in der ersten zeit nicht. Mein mann kann mit bildern der früh-ss nicht viel anfangen. Der kommt dann mit, wenn das kleine etwas mehr nach mensch aussieht, bzw möchte er gern nen 3d-schall haben wenns soweit ist.
Lg suse
Männer
Männer
warum sollten wir da alleine gehen? Ist ja schließlich auch sein Kind! Und eigentlich sollte er da ja gerade mitkommen, weil sonst kriegt er von dem Kind ja noch nicht so viel mit!
Bei der ersten Schwangerschaft war mein Mann nur beim allerersten Termin nicht mit dabei. Danach dann schon, es sei denn, es war nur FA ohne US - er kann sich ja nicht immer frei nehmen.
Jetzt wird´s etwas schwieriger, weil einer auf die Kleine aufpassen muss. Beim ersten Termin waren beide aber mit dabei. Werden es vermutlich weiter so machen, dass die beiden zu den US-Terminen mitkommen werden.
LG
Männer
Männer
Ich glaub, vorher könnte es schwierig für einen Mann sein, zu sehen, wie ein anderer (auch wenns nur der FA ist) an und in einem rumfriemelt :-[
Bis dahin erklär ich ihm die Bildchen und das Angelsound Gerät haben wir auch schon bestellt, da können wir dann in 5 Wochen gemeinsam reinhören .
LG
Lenchen
Männer
Meiner ist zwar beruflich stark eingespannt( irgendjemand muss ja das viele Geld verdienen für unsere 4) aber er versucht es immer einzurichten.Bei Nr.4 hat er keinen Termin verpasst.
LG Nic
Männer
Männer
LG Yasmine
Männer
Hallo,
beim ersten Kind war er von Anbeginn der Schwangerschaft dabei.
Sofern's die Arbeitszeiten bei ihm und die vom FA vergebenen Termine bei mir zulassen, würde er diesmal gern wieder sooft es geht bei den Untersuchungen dabei sein :-)
LG -Silva-
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen