Suchen Menü

Männer

Nehmt Ihr Eure Männer mit zum Untersuchungstermin bzw Ultraschall? Ich find`s klasse. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Männer

Hallo,
ich warte noch bis ich meinen Männe mitnehme . Erst wenn es richtig interessant wird, soll er bei mir mitkommen.
LG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Männer

Hallo,
ich denke in der ersten zeit nicht. Mein mann kann mit bildern der früh-ss nicht viel anfangen. Der kommt dann mit, wenn das kleine etwas mehr nach mensch aussieht, bzw möchte er gern nen 3d-schall haben wenns soweit ist.
Lg suse

Männer

Also wir hatten gestern unseren ersten FA- Termin und mein Mann war dabei und hat Händchen gehalten ;-) Voll toll und am 25 haben wir den nächsten Termin und er hat sich extra schon frei genommen [:-}

Männer

Hallo,
warum sollten wir da alleine gehen? Ist ja schließlich auch sein Kind! Und eigentlich sollte er da ja gerade mitkommen, weil sonst kriegt er von dem Kind ja noch nicht so viel mit!
Bei der ersten Schwangerschaft war mein Mann nur beim allerersten Termin nicht mit dabei. Danach dann schon, es sei denn, es war nur FA ohne US - er kann sich ja nicht immer frei nehmen.
Jetzt wird´s etwas schwieriger, weil einer auf die Kleine aufpassen muss. Beim ersten Termin waren beide aber mit dabei. Werden es vermutlich weiter so machen, dass die beiden zu den US-Terminen mitkommen werden.
LG

Männer

jepp, meiner war schon dreimal mit.

Männer

Ich nehme meinen mit, ab dem Termin, wo der US auf dem Bauch gemacht wird, also so 20.SSW.
Ich glaub, vorher könnte es schwierig für einen Mann sein, zu sehen, wie ein anderer (auch wenns nur der FA ist) an und in einem rumfriemelt :-[
Bis dahin erklär ich ihm die Bildchen und das Angelsound Gerät haben wir auch schon bestellt, da können wir dann in 5 Wochen gemeinsam reinhören .
LG
Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Männer

Meiner ist zwar beruflich stark eingespannt( irgendjemand muss ja das viele Geld verdienen für unsere 4) aber er versucht es immer einzurichten.Bei Nr.4 hat er keinen Termin verpasst.

LG Nic

Männer

Ja sicher meiner is immer dabei ich find es auch sehr wichtig :ROSE:

Männer

Als ich den Termin zum 1. US bekommen habe meinte mein Mann sofort das er mitkommen will, erst war ich mir nicht sicher ob das eine so gute Idee ist... aber mittlerweile denke ich auch das er ruhig von Anfang an dabei sein kann, schließlich war er vor dem "Anfang" auch schon dabei ;-)
LG Yasmine

Männer

Hallo,

beim ersten Kind war er von Anbeginn der Schwangerschaft dabei.

Sofern's die Arbeitszeiten bei ihm und die vom FA vergebenen Termine bei mir zulassen, würde er diesmal gern wieder sooft es geht bei den Untersuchungen dabei sein :-)

LG -Silva-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen