Suchen Menü

Mädesl, ich rücke in der ET-Liste weiter nach oben...schluck...;-)

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es amtlich!! Mein KS wird nicht mehr der 27.08. sein, da zu nah am eigentlichen Entbindungstermin (der ET-Termin wurde zwischenzeitlich von dem 03.09. auf den 29.08. rechnerisch "verlegt").
Beim ursprünglichen KS-Termin, dem 27.08., wäre ich bei 39+5 gewsen...meine Gyn meinte gestern da ich ja eine Plazenta Prävia habe, wäre das viiiiiel zu spät und wir sollten das Ganze um eine Woche nach vorne verschieben.
Ich habe dann heute versucht den ganzen Tag den Arzt zu erreichen: FRAGT NICHT NACH SONNENSCHEIN!!! Habe es mehrmals probiert und dann STUNDEN auf einen Rückruf warten müssen aber jetzt hat er sich endlich gemeldet: Es hat geklappt und der neue KS-Termin ist jetzt Montag, der 20.08.2012!! Dann bin ich bei 38+5.
Hab echt auf heißen Kohlen gesessen heute denn die Betreuung meine Mäuse übernimmt in der KH-Zeit die Oma und die kommt mit dem Flieger und wir müssen dringend buchen...sonst weiß ich nicht wohin mit den Mäusen...
So sind es jetzt plötzlich nicht mehr 4 Wochen sondern nur noch 3 Wochen oder besser gesagt: 20 Tage!!
Auweia!!
Schade eigentlich, denn ich bin diesesmal sehr gerne schwanger und hätte gerne noch eine Woche mehr Zeit gehabt...gibt irgendwie auch immer noch soviel zu tun...
Bin jetzt etwas durch den Wind...aber ich freue mich natürlich auch...
Danke fürs Zulesen und GLG von Gina-einbissidurcheinandergrade;-)
und @Fran_chen: Bist Du so lieb und änderst in der ET-Liste den KS-Termin vom 27.08. auf den 20.08....(stehe gleich oben in der Liste, DANKE für Deine Mühe!!)!!!
Bisherige Antworten

hui, das ist echt schon bald! wie aufregend!! lg

oh-ha! oh man, kann es kaum glauben, dass jetzt schon wieder alles so schnell geht!!! %)
gehöre zwar zu den letzten hier (et 26.10.), aber das ist mir eigentlich auch schon zu schnell... vorallem da unsere kinder alle früher kamen... bisher zumindest ;-)
wow, dann geht es hier ja echt bald ab! das ist soooo spannend :-)
schön, dass aber ansonsten alles so gut klappt!!
liebe grüße,
inka

hui...

Hallo Gina,

20.08. ist wirklich nicht mehr lange hin...ich glaube da wäre ich auch ein bisschen durcheinander ;-).

ich hoffe das es dann mit der Oma und dem Flieger noch klappt.

ist schon irre - am Anfang verging die Zeit überhaupt nicht - und jetzt auf einmal rast sie wie blöd - obwohl ja eigentlich die letzten 4 Wochen sich meistens nochmal tierisch in die Länge ziehen.

der Vorteil bei einem KS ist ja die gute Planbarkeit - Kinder können bequem untergebracht werden, alles andere bereits gerichtet usw.

Ich hoffe bei uns geht es nicht unbedingt nachts los, sonst muss unser Großer nachts zu Oma bzw. Schwägerin gebracht werden. Aber man muss es eben nehmen wie es kommt ;-).

Ich wünsche Dir noch entspannte 20 Rest-Schwangerschaftsttage - soweit es irgendwie geht.

LG

Kerstin mit Tristan (34+4)

hui...

Hallo Kerstin,
danke für Deine liebe Mail!
Ja, jetzt habe ich mich seit gestern beruhigt und an den Gedanken gewöhnt, die Flüge für Oma gebucht und bezahlt nur um eben von dieser arroganten Assistentin zu erfahren das sie sich wohl im Kalender vertan haben und der Termin am 20.08. nun doch wackelt....AGGGGHH!! Ich kriege die Krise!!! Scheinbar ist der Arzt an diesem Tag in einer anderen Klinik und das haben sie gestern leider ÜBERSEHEN!! Nun muß ich wieder den ganzen Tag auf einen Rückruf warten...die Flugkosten fallen aber trotzdem an!
Ich könnte K******!!! Ich hatte gestern MEHRMALS auf den besonderen Umstand hingewiesen das ich die Flüge buchen muß und dann SOWAS!!
Du hast recht, KS sind normalerweise wunderbar planbar was die Kinderbetreuung angeht aber diesesmal klappt es irgendwie hinten und vorne nicht weil die Assistentin nicht willig und nicht in der Lage ist sich mal ein bißchen mehr anzustrengen...es ist zum HEULEN!!
Super, das Ihr im Notfall auf Schwägerin oder Oma zurückgreifen könnt...Ihr habts gut;-)
Bei uns wohnt die Verwandschaft von beiden Seiten 550 bzw. 1200 km weit weg;-(
Ich wünsche Dir einen schönen Tag...ich muß erstmal runterkommen...schluchz!!
LG von Gina

hui...

Liebe Gina,

ist schon wahnsinn was man alles so durchmachen muss, da merkt man leider, das die Leute sich überhaupt keinen Kopf machen, weil es sie nicht wirklich betrifft...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das das mit dem Termin doch noch klappt, das die ein einsehen haben, gerade wegen dem Flug. Kann man die nicht regeress-pflichtig machen wenn die den Termin jetzt noch verschieben?

man, man, man, ich hoffe sehr für euch, das ihr zu einem für alle tragbaren Termin kommt.

Fühl dich einfach mal gedrückt und getröstet -

GLG

Kerstin mit Tristan (34+5)

hui...

Hallo Kerstin,
JUHUU, Entwarnung:-))
Diese dämliche Assistentin hat eben total schnippig und unhöflich angerufen aber der Termin klappt DOCH!! Scheinbar operiert er mich als erstes und kommt DANN seinen anderen Verpflichtungen an diesem Tag nach...gott-sei-dank!!
Jetzt wird ja hoffentlich nicht noch was dazwischen kommen:-)))
Vielen Dank an Dich fürs Daumendrücken!!
Es hat geholfen!!
Ganz liebe und erleichterte Grüße von
Gina:-)

@gina....

Hallo Gina,

das freut mich riesig, das es jetzt doch noch so geklappt hat. Dafür drücke ich doch liebend gern die Däumchen.

ich hoffe nur das diese schnippische Kuh einen ordentlichen Einlauf bekommen hat (vielleicht war sie deswegen ja so unhöflich *hihi*).

Dann kann es ja dann bald bei Dir losgehen...mensch, wie die Zeit vergeht.

Geniesse die restlichen Tage so gut es irgend geht.

GLG
Kerstin mit Tristan (35+0)

wat für´n stress :)

warum muss denn dein ks weiter vor den et??

lg claudi

Hallo Claudi,
der KS sollte gut eine Woche vor ET-Termin erfolgen da ich eine Plazenta Praevia habe und man verhindern will das ich Wehen bekommen wegen Blutungsgefahr.
Und je näher am ET, je größer die Chance das es von allein losgeht...
LG, Gina

Wahnsinn! So bald schon!!! :-)

Mensch, das ist aber echt absehbar!! Dann kannst du ja echt schon bald kuscheln :) GLG

Wow - jetzt wird´s ernst ... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen