Suchen Menü

Mädels, wo steckt ihr? Ich bin ganz hibbelig weil

Bisherige Antworten

UPS, falscher Knopf ;-)...

also, hibbelig weil Romy ja morgen schon 2 Jahre wird! 

Mann Mann Mann...

grosses Mädchen! Hab heute schon einen Hello Kitty Kuchen gebacken *lach, das hätte ich nie gedacht das ich das mal tue! Und jetzt nähe ich noch ein Krönchen für sie!

Hibbelgrüße

Heike

Re: UPS, falscher Knopf ;-)...

ooooh ein Krönchen.. das musst uns dann aber zeigen!! hört sich echt süß an und somit total passend für deine Kleine :-)

ich bin ja jetzt schon so total sentimental das Samuel schon zwei wird, und das obwohl das ja erst im September ist.. kann mir also gut vorstellen wie es dir gerade geht..

unsere Kleinen werden groß hiiiilfeeeee

UNGLAUBLICH! Jetzt geht es los mit den zweiten Geburtstagen, WAHNSINN! Was habt ihr denn morgen vor? LG

mit hibbel :-*

unsere 1. im Bunde wird schon 2. Waaaaahnsinn :KISSING:

Die Zeit vergeht nur soooo - die kleinen werden GROOOß,

und wir werden immer älter :,(:,(:,(

ach jaaa zeig mal dein Krönchen für´s Römchen :GIRL 101:

Hab das Krönchen leider noch nicht nähen können da Madame noch wach ist!

Huiiiiiiiii ich hibbel auch mit Dir mit !!!! WAHNSINN Zeit vergeht....erzähl mal was Ihr schönes geplant habt? GLG :-***

Plan für morgen :-)

Also, für morgen dekoriere ich gleich (wenn Romy denn endlich schläft...) unser Wohnzimmer mit kitschigem Hello Kitty Kram (Romy mag es einfach sehr...) und morgen Vormittag sind sie, mein Mann und ich dann allein und frühstücken ausgiebig und spielen dann mit ihr und ihrer neuen Küche.

nachmittags kommt die ganze Familie und 2 Freunde mit Kindern, somit sind wir eh 20 Personen. Abends wird gegrillt und ich hoffe Romy hat einen tollen 2. Geburtstag!

LG Heike

hört sich toll an !! Viel viel Spass euch dabei :-***

Das klingt super, viel Spaß!!! PS: Tilda liebt "Hallo Titti" auch :-DDDD

Hallo Titti??? *laaaccchhhh - das gibt dem ganzen doch bei Romy einen Sinn, Hallo Titti findet Romy ja erst recht klasse ;-)))

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jaaa das klingt supi, ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß !!! LG

woww wo ist die Zeit geblieben... hibbel auch mit und bin gespannt, was ihr unternehmt! GLG andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen