Mädels, wo steckt ihr? Ich bin ganz hibbelig weil
UPS, falscher Knopf ;-)...
also, hibbelig weil Romy ja morgen schon 2 Jahre wird!
Mann Mann Mann...
grosses Mädchen! Hab heute schon einen Hello Kitty Kuchen gebacken *lach, das hätte ich nie gedacht das ich das mal tue! Und jetzt nähe ich noch ein Krönchen für sie!
Hibbelgrüße
Heike
Re: UPS, falscher Knopf ;-)...
ooooh ein Krönchen.. das musst uns dann aber zeigen!! hört sich echt süß an und somit total passend für deine Kleine :-)
ich bin ja jetzt schon so total sentimental das Samuel schon zwei wird, und das obwohl das ja erst im September ist.. kann mir also gut vorstellen wie es dir gerade geht..
unsere Kleinen werden groß hiiiilfeeeee
UNGLAUBLICH! Jetzt geht es los mit den zweiten Geburtstagen, WAHNSINN! Was habt ihr denn morgen vor? LG
mit hibbel :-*
unsere 1. im Bunde wird schon 2. Waaaaahnsinn
Die Zeit vergeht nur soooo - die kleinen werden GROOOß,
und wir werden immer älter
ach jaaa zeig mal dein Krönchen für´s Römchen
Hab das Krönchen leider noch nicht nähen können da Madame noch wach ist!
Huiiiiiiiii ich hibbel auch mit Dir mit !!!! WAHNSINN Zeit vergeht....erzähl mal was Ihr schönes geplant habt? GLG :-***
Plan für morgen :-)
Also, für morgen dekoriere ich gleich (wenn Romy denn endlich schläft...) unser Wohnzimmer mit kitschigem Hello Kitty Kram (Romy mag es einfach sehr...) und morgen Vormittag sind sie, mein Mann und ich dann allein und frühstücken ausgiebig und spielen dann mit ihr und ihrer neuen Küche.
nachmittags kommt die ganze Familie und 2 Freunde mit Kindern, somit sind wir eh 20 Personen. Abends wird gegrillt und ich hoffe Romy hat einen tollen 2. Geburtstag!
LG Heike
hört sich toll an !! Viel viel Spass euch dabei :-***
Das klingt super, viel Spaß!!! PS: Tilda liebt "Hallo Titti" auch :-DDDD
Hallo Titti??? *laaaccchhhh - das gibt dem ganzen doch bei Romy einen Sinn, Hallo Titti findet Romy ja erst recht klasse ;-)))
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
jaaa das klingt supi, ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß !!! LG
woww wo ist die Zeit geblieben... hibbel auch mit und bin gespannt, was ihr unternehmt! GLG andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen