Mädels, wie wars denn??? Gibt's Bilder und nen Bericht :-)) glg
Toll war es! Aber wir sind heute noch etwas platt gewesen...;-)
Hallo Uli!
Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Hoffentlich geht es euch jetzt wieder besser.
Wir hatten viel Spaß beim Forumstreffen und fast alle Kinder haben sogar so gut geschlafen, dass wir die Abende auch ohne unsere Mäuse gemütlich zusammen verbringen konnten. ;-)
Trotz Regen waren einige von uns am Samstag Nachmittag im Opel-Zoo. Ich selbst hab leider kaum Bilder gemacht, weil man irgendwie immer beschäftigt war mit so vielen wuseligen Kiddies, aber vielleicht lade ich später mal ein paar Fotos hoch, die bei fb eingestellt wurden.
LG,
Sandra & Aaron, der schon längst schläft, weil er immer noch total platt ist. ;-)
Liebe Uli :)
Wir hatten zwei/drei schöne Tage in Kronberg und all die großen Worst-Case sind ausgeblieben. Alle Kinder haben recht gut geschlafen und damit den Mamas am Abend ein bisschen Ruhe beschert und einigermaßen ruhige Nächte! Nur Nuni78 (Nicole) musste frühzeitig abreisen, da ein MDV sie dahinraffte :(
Alle anderen waren aber fit und aktiv :)))
Das Wetter war nicht gar so toll, weswegen der Zoobesuch buchstäblich ins Wasser fiel. Ein paar von uns waren aber Wetterfest und sind trotzdem gegenagen. Im Anschluss machten wir einen unfreiwilligen laaaaaaaaaaaaangen Spaziergang der die Kalorienverbrennung angekurbelt hat :D Wir haben uns bös verlaufen...
Macht nix; Kuchen und Kaffee haben uns dann entschädigt :)
Das Essen war wirklich gut muss man sagen und alles in einem war es ein gelungenes Treffen!
Wer da war, hat sich prima mit allen aderen verstanden und auch unsere Kids hatten ihre Freude aneinander!
Einige Mädels planen schon das nächste Treffen, diesmal weiter im Norden. Vielleicht klappt es ja diesmal auch bei euch :)
Ich persönlich werde dann vielleicht beim übernächsten Treffen wieder dabei sein. Fürs erste muss ich mal andere Sachen "erledigen" :)
In meinem Profil habe ich extra für Dich die Bilder in eine Galerie geladen. Da kannst Du mal schauen gehen und ein paar Eindrücke sammeln!
Liebe Grüße;
Melli und Kjell
Danke ihr zwei :-)
Hallo Sandra, Hallo Melli,
Das klingt ja alles toll!!! Freue mich, dass ihr ein schönes- wenn auch regnerisches- Wochenende hattet. Wir hätten mit euch sicherlich viel Spaß gehabt :-P die Bilder sind toll, danke für deine Mühe :ROSE: wir haben das Wochenende meist im Bett verbracht und mussten dann auch noch den kranken Papa pflegen. Immerhin haben wir nun alle die fiesen Viren überstanden.
Wir werden unser Bestes geben, um bei einem der nächsten Treffen dabei sein zu können. Zuerst haben aber auch wir noch einen neuen Lebensabschnitt zu meistern :-)
Liebe Grüße,
Uli mit Mila und Brüderchen heute 30+0 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen