Mädels, wie lange war euch übel?
bei mir hat es in der 11. nachgelassen
jetzt ist mir nur noch ganz selten zum brechen, aber ohne flauen magen. liegt meist daran, dass ich hunger habe oder einen geruch nicht mag
bin ab heute in der 17. Woche und mir ist immernoch übel und ich muss ständig erbrechen. Versteh aber gut was du meinst, wenn mir mal nen Tag etwas besser war, hab ich mir auch immer gleich Sorgen gemacht. Mittlerweile wäre ich froh, wenn ich das endlich mal los wäre.
Schönen 1. Advent noch!
LG Lailamaus :IN LOVE:
LG Silke 13+4
Ich bin jetzt in der 10. Woche und mir ist seit einigen Tagen auch nicht mehr übel. Mich beunruhigt das auch etwas, aber andererseits denke ich, dass das ganz normal ist und bei jeder Frau verschieden.
Liebe Grüße Melanie
Dieses mal hat die Übelkeit Ende der 12.Woche nachgelassen, nachdem ich von meiner Hebamme Globulis bekommen habe, bei der zweiten hörte es im laufe der 14.SSW auf und bei der ersten war es mir gar nie Übel!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, LG Nadine
Bei mir auch in der 12. Woche, meine Brüste schmerzen auch ganz selten, dass ist aber schon seit der 9. Woche.
Am Donnerstag kam auch mein AS, bin froh, dass ich mir das Ding gekauft habe, mache mir ja auch immer Gedanken....Habe zwar bissl gesucht aber dann hab ich bei voller Lautstärke das Herzl gehört :,(
Schönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Sandra 12+5 :IN LOVE:
na jut, scheint verschieden zu sein. versuche cool zu bleiben :)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen