Unsere Motte klettert überall und über alles hoch nach oben .. nun geht das ja nicht selten schief .. nun meine Frage an euch ...
Habt ihr Klettergerüst Ideen für innen ??? DAAANKE EUCH ...
Unsere Motte klettert überall und über alles hoch nach oben .. nun geht das ja nicht selten schief .. nun meine Frage an euch ...
Habt ihr Klettergerüst Ideen für innen ??? DAAANKE EUCH ...
Einschleich;-)
Jaaaaaa! Teuer, aber für viele Jahre ideal: Quadro. Das ist zusammensteckbar, völlig variabel, drinnen und draußen einsetzbar. Die teile sind alle einzeln nachkaufbar, und gut geeignet, wenn Kinder unterschiedlichen Alters und Könnens da sind.
Für mich bewährt es sich total. Wir haben einen ganz kleinen Teil drinnen und den Rest draußen.
Bei Fragen kannst Du Dich gern melden, wir haben zwischenzeitlich den ganzen Garten voll damit...
LG Lilli
Ja haben wir. Ich habe Johanna eine Sprossenwand ersteigert von einem Physiotherapeuten. Der hat sich wohl ziemlich ins Bein gebissen, denn da es Selbstabholung war und wohl keiner interesse zeigte, haben wir sie damals für 30€ ersteigert. das war ein SUPERSCHNÄPPCHEN und er war wirklich enttäuscht beim abholen. Er hat mir fast etwas leid.
Die Sprossenwand ist super und so wie man sie aus Turnhallen kennt und wirklich toll für die Kinder. Dazu gabs eine gute Turnmatte und Turnringe, die wir an die Decke montiert haben. Sie sind austauschbar gegen eine Dreieckssprossenleiter, einen Schaukelteller und ein Schaukelreck. Somit ist Johannas Kletterbedarf im Zimmer voll abgedeckt. Matteo turnt auch schon drauf herum. Ist ne feine Sache,- aber wenn wir das nicht so günstig zusammengeschossen hätten, hätten wir wohl keins, denn diese Indoorklettergerüste sind einfach zu teuer.
LG
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen