Suchen Menü

Mädels was mir gerade im Kopf rum ging :-) ... jetzt und die nächsten paar Wochen sind wir vor einem Jahr schwanger geworden :-)

Ach sentimental werd ..... Wie geht es euch mit dem supi schönen Gedanke <3

Bisherige Antworten

Ohja...

Hey, Ohsaft.

Diese sentimentalen Gedanken hatte ich die Tage auch und da liefen die Tränchen. Wahnsinn was sich in diesem Jahr verändert hat.

LG Judith mit Charlotte, heute genau 3 Monate

vor einem Jahr hab ich noch gedacht, na ob das überhaupt klappt und nu ist er da :-) zu schön

Oh ja... stimmt!

Ist schon ein seltsames Gefühl... vor allem, weil ich noch genau den Tag weiß, an dem ich meinen Eisprung hatte Girl

An dem Tag hab ich Psychologieexamen geschrieben, war die Tage davor mega im Stress und hatte den Zyklus eigentlich schon abgehackt (hab nicht so richtig auf meinen Zyklus geachtet)... war schon seltsam, dass es ausgerechnet in diesem Zyklus geklappt hat Wacko

Und wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich es eigentlich kaum erwarten, dass sich das Jahr dem Ende neigt, damit ich wieder schwanger werden kann Blush - aber jetzt wird erstmal die Zeit mit Tesschen genossen - die übrigens gerade mit einem heftigen Schluckauf kämpft Girl

Liebe Grüße!

Mir ging das jetzt ehrlich gesagt irgendwie alles zu schnell...

... Mir kommt es vor als wär ich erst vor ein paar Wochen schwanger beworfen und schwups ist mein kleiner Mann schon wieder 3 Monate alt... Wahnsinn!!! Mit zwei Kindern vergeht die zeit irgendwie noch schneller, unglaublich... Besonders weils ja das letzte ist bin ich auch etwas wehmütig wenn ich dran denke das unser Zwerg zur letzen Faschingszeit gezeugt wurde... Schon komisch das man da so wehmütig wird oder? ;-)

Geworden und nicht beworfen ;-)) Blödes Rechtschreibprogramm :-p

jaaaaa genauso geht es mir ;-) unser Schatz wird auch als zweitgeborener der letzte sein :-*

Bin da auch grad voll drin

Am 01.02. hatte ich das letzte mal meinen Mist und am 14.ist sie entstanden und nu wächst sie schon ausm Stubenwagen rausWeinend

Ich muss mich auch mumCHEN voll anschließen... WO IST DIE ZEIT HIN??? Aber es sind sehr schöne Erinnerungen :) GLG -

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen