Mädels, was haltet ihr vom Mazda 5 als Familienfahrzeug ??
Re: Mädels, was haltet ihr vom Mazda 5 als Familienfahrzeug ??
Ich kann nur sagen das die Familie von meinem Patenkind auch einen haben und ihn immer loben... Absolut zuverlässig, den haben die schon länger und bis jetzt war nichts dran oder zumindest nichts teures ... Und es ist einfach alles drin für schmales Geld...
DANKE DIR .. und wieviel Personen sind sie ?? Ist da auch wirkl. auf dauer genug PLATZ ???
Re: DANKE DIR .. und wieviel Personen sind sie ?? Ist da auch wirkl. auf dauer genug PLATZ ???
2 Erwachsene 4 Kinder und 1 Hund... Aber Nummer 5 ist unterwegs und auch der Zwerg wird noch reinpassen...
Ach und von den Kindern waren bis jetzt immer mindestens 2 im Kindersitz...
:-) DAAAAANKE DIR :-)
Hm, keine Ahnung leider, sorry... Weiß nur das unsere E-Klasse schon eng wird wenn es in die Berge geht ;-) LG Heike
Danke dir Liebes :-*
Re: Mädels, was haltet ihr vom Mazda 5 als Familienfahrzeug ??
Wir haben einen A6 Kombi und sind damit supergut zufrieden. Ein älteres Modell zwar, aber das ist ja schnuppe. er hat irre viel Platz und einen großen Kofferraum. Für mich das top Auto. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das mit 3 Kindern auch sage. Das eine in der Mitte anschnallen ist mir ein (luxus-) Graus :-)
Bevor ich mir den Mazda kaufen würde, würde ich den Ford S-max (oder so ähnlich) oder diesen anderen Ford-Van vorziehen...
LG
Melli, warum eher Ford ?? Was ist bei dem besser ??? danke dir :-)
höhö
Ich habe KEINE Ahnung *lachmichweg* ich mag ihn optisch lieber....*lach*
Re: höhö :-D ja dann muß ich halt eben mal nach dem Ford Googlen u Bilder schauen :-) Danke dir
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen