Suchen Menü

Mädels, was haltet ihr vom Mazda 5 als Familienfahrzeug ??

Bisherige Antworten

Re: Mädels, was haltet ihr vom Mazda 5 als Familienfahrzeug ??

Ich kann nur sagen das die Familie von meinem Patenkind auch einen haben und ihn immer loben... Absolut zuverlässig, den haben die schon länger und bis jetzt war nichts dran oder zumindest nichts teures ... Und es ist einfach alles drin für schmales Geld...

DANKE DIR .. und wieviel Personen sind sie ?? Ist da auch wirkl. auf dauer genug PLATZ ???

Re: DANKE DIR .. und wieviel Personen sind sie ?? Ist da auch wirkl. auf dauer genug PLATZ ???

2 Erwachsene 4 Kinder und 1 Hund... Aber Nummer 5 ist unterwegs und auch der Zwerg wird noch reinpassen... 

Ach und von den Kindern waren bis jetzt immer mindestens 2 im Kindersitz...

:-) DAAAAANKE DIR :-)

Hm, keine Ahnung leider, sorry... Weiß nur das unsere E-Klasse schon eng wird wenn es in die Berge geht ;-) LG Heike

Danke dir Liebes :-*

Re: Mädels, was haltet ihr vom Mazda 5 als Familienfahrzeug ??

Wir haben einen A6 Kombi und sind damit supergut zufrieden. Ein älteres Modell zwar, aber das ist ja schnuppe. er hat irre viel Platz und einen großen Kofferraum. Für mich das top Auto. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das mit 3 Kindern auch sage. Das eine in der Mitte anschnallen ist mir ein (luxus-) Graus :-)

Bevor ich mir den Mazda kaufen würde, würde ich den Ford S-max (oder so ähnlich) oder diesen anderen Ford-Van vorziehen...

LG

Melli, warum eher Ford ?? Was ist bei dem besser ??? danke dir :-)

höhö

Ich habe KEINE Ahnung *lachmichweg* ich mag ihn optisch lieber....*lach*

Re: höhö :-D ja dann muß ich halt eben mal nach dem Ford Googlen u Bilder schauen :-) Danke dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen