Suchen Menü

Mädels, reißt euch mal zusammen. Habt ihr sonst keine Sorgen?

Guten Morgen,

ich bin gerade entsetzt ob mancher Postings hier. Niemand hier hat das Recht andere anzugreifen und darüber zu urteilen, was sie tun und was nicht. Genauso wenig ist allerdings Verteidigung auf dem selben Niveau angebracht.

Jede von uns tut das, was sie für richtig hält, aus welchen Gründen auch immer. Es spricht nicht gerade für Toleranz, andere, die man nicht mal persönlich kennt, an den Pranger zu stellen und zu verurteilen.

Hier bangen viele Mädels um ihre Krümel, manche haben ihn verloren und andere haben schlimme, schlimme Erfahrungen gemacht. Lasst uns unsere Energie lieber darauf verwenden, uns gegenseitig zu unterstützen. Meinungen darf man natürlich haben, aber der Ton macht auch die Musik.

Schönen Tag noch ;-)

Marleen

Bisherige Antworten

Hmmm...?ich hab was verpasst.was ist passiert?

Guten Morgen meine Liebe,
na, kommst du jetzt wieder öfters her!
Was ich auf jeden Fall unterschreibe, ist, dass der Ton die Musik macht. Und das gilt auch im Internet!!
gegen die verschiedenen Meinungen hab ich auch gar nix und es ist auch auch schön, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind, aber man kann bei der ganzen Nummer auch sachlich bleiben!
Wie geht´s dir sonst?? Kann der Kopf manchmal ein klein wenig abschalten??
LG

Liebe Mundm,

seh es genau wie du. Man kann kontroverse Meinungen vertreten, aber sachlich und ohne zu beleidigen. Alles andere geht für mich gar nicht.

Mir geht es ganz gut, bis auf die üblichen Beschwerden. Dem Kopf fällts schwer abzuschalten, aber ich hab gestern schon mal eine Ladung Babybodys bestellt, um die Vorfreude zu erhöhen. Will ganz optimistisch sein, aber immer klappts leider nicht.

Wie gehts dir? Hast du die 12 Wochen schon rum?

LG

Marleen, heute schon in der 8.Woche [:-}

Hallo marleen,
da sind wohl einige hormonbomben geplatzt. Da nehm ich mich nicht raus. Manchmal kann man halt einfach nicht drüber stehen, auch wenns besser wär.
Hoffen wir mal, das in zukunft die nettiquette beachtet wird und wieder ruhe einkehrt.
Wir sollten uns doch alle freuen, hier zu sein.
Hoffe dir geht es gut! Wann hast du wieder termin?
Lg suse

Hallo Suse,

oh ja, das war wohl eine Hormonbombe. :-D Ich dachte, ich les nicht richtig. Ich hoffe, dass der Austausch hier in Zukunft sachlicher ist, sonst hab ich da keine Lust zu.

Mir geht soweit ganz ok, das übliche halt. Habe am Mittwoch wieder Termin. mein süßer kommt mit, weil ich echt Schiss hab.

Bei dir alles in Butter?

LG

Marleen

Nunja, mein letzter termin war am 2.6. und da war alles in ordnung. Der nächste ist erst am 5.7. (das sind 5! wochen abstand), aber ich denke, s wird schon alles passen. Hab die kritische zeit bald rum.
Lg suse 11+3

Also die Mädels die meine Beiträge lesen wissen denke ich das ich eigentlich ein fröhlicher, freundlicher Mensch bin der trotz hartem Schicksaalsschlag nicht aufgibt!

Aber die Person die das da unten Geschrieben hat, hat auf jeden meiner "jammerpostings wegen Übelkeit, Unterleibschmerzen usw." nur geschrieben "stell dich nicht so an meine Arbeit ist um einiges schwerer als deine"
Kann ich nicht beurteilen, aber wie kommt sie dazu mir dann auch noch sowas vor den Kopf zu knallen ich würde auf ihre kosten leben?

Meine letzte Schwangerschaft war kein Spaziergang und trotzdem habe ich meine Ausbildung beendet und bestanden! Und das obwohl mir am Montag Mittag gesagt wurde "ihr Kind hat eine Zwerchfellhernie, was da bedeutet erfahren Sie Donnerstag Nachmittag von Ihrem Arzt." und ich Dienstag,Mittwoch und Donnerstag die Prüfungen hatte!

Also ich weiß was es bedeutet die Zähne zusammen zu beissen.
Mir wurde nach dem Tod meiner Tochter in einem anderen Krankenhaus gesagt "lieber so als Behindert! Sein Sie froh!"
Da muss man alles zusammenbeissen um nicht auszurassten!

Aber jetzt kann ich eben einfach nicht mehr! Es geht körperlich nicht mehr weil mein Körper streikt! Und das will diese Frau mir zum Vorwurf machen. Mit welchem Recht????

LG Blümchen

@Blümchen

Hey Blümchen,

ich muss dir nun eben schnell was sagen: bitte vergiss solche Postings wie sie unten gemacht wurden ganz schnell wieder! KEINER hat das Recht über die SS der anderen sich hier im Forum ein Urteil zu erlauben. Jede SS ist anders, mit anderen Beschwerden, Sorgen und Problemen. Du hast alles Recht der Welt zu Hause zu bleiben, dich zu schonen, oder was auch immer. Es ist ein absolutes Unding solche Dinge zu schreiben ohne die jeweiligen persönlichen Umstände zu kennen.

Bitte nehm dir das nicht zu Herzen, am besten du vergisst sowas ganz schnell. du brauchst jetzt alle Kraft für dich und deinen Krümel. Ich bin selber von starker Übelkeit, Müdigkeit, Schlappheit etc. geplagt - hätte mir das nie so schlimm vorgestellt. Ich kann also mit dir fühlen :KISSING:

Bitte bleib weiterhin so tapfer! und wenn dir dannach ist, dann schreib auch weiterhin hier deinen Frust von der Seele

kathi :ROSE:

Liebe Blümchen,

du musst dich nicht rechtfertigen! Glaub mir, jeder bildet sich sowieso seine Meinung und wer liest, was du mitgemacht hast, hat alles Verständnis der Welt für dich.

Ich weiß es ist schwer, aber ignorier solche Postings, die anderen werden es bestimmt zukünftig auch tun. Du musst hier wirklich niemandem Rechenschaft ablegen. Aber versuche doch auch, dich nicht auf das selbe Niveau herabzulassen.

Du bist ín meinen Augen trotz deiner jungen Jahre eine starke Frau, die sich von niemandem sagen lassen muss, was sie zu tun und zu lassen hat, sondern selber entscheiden kann. Lass so einen Mist an dir abprallen.

Ich wünsche dir von :IN LOVE: alles Gute

Marleen

Vielen Dank euch beiden solche Worte tun Gut!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen