Mädels, möchte auch gerne mal das Daumenkörbchen...
Bisher war ich immer relaxter bei den FÄ Terminen.
Aber morgen muss ich ins KH und habe bissel Bedenken.
Denn mein RR ist weiterhin zu hoch und Eiwess+ Ödeme auch vorhanden. Morgen soll nun ein Doppler zeigen daß baby gut versorgt ist und das Gespräch für die Geburt (KS) gemacht werden.
Ich habe bissel Bedenken, daß die mich einbehalten oder anraten da zu bleiben. Um das mit dem RR zu klären... *seufz*... sehe das auch als richtig wenn es so sein sollte, will aber nicht!
Deswegen brauche ich eure Daumen, daß meine Blutwerte und Doppler prima sind und ich mit einer Ermahnung und evtl. neuer Tabletten einstellung wegkomme :-)
LG Anja 31+4
Drücke ganz fest meine Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind. Toi, toi, toi
Hallo Anja,
ich kann deine Angst nur zu gut verstehen!
Ich hab auch jedesmal Angst, wenn ich zum Frauenarzt gehe, dass ich wieder ins KH muss. Dass ist die Hölle!!!!
Aber es ist ja auch für unsere Zwerge,ne?!
Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen und warte auf Bericht, ja?
Wird schon alles gut sein, warte ab ;-)
LG
Sabrina 31+1
Drücke dir ganz dolle die daumen...
meine Daumen hast du *reinwerf*...
meine Daumen hast du *reinwerf*...
Meine Daumen hast Du natürlich! Alles wird gut sein!!!
Daumen sind feste gedrückt!! LG Nadine
Na klar, bekommst du meine Daumen, wird schon alles gut gehen, berichte morgen mal---->LG
lege meine gedrückten Daumen auch rein...ihr macht das schon!!!
Meine Daumen werfe ich auch rein! Alles Gute! LG
Daumen sind gedrückt, dass alles wieder ok ist und du nicht bleiben musst. Lg
lg dilek
Ich drücke dir die Daumen!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen