Suchen Menü

Mädels, mal ein Thema -womit ich gerade zu tun habe ....

Bisherige Antworten

Re: Mädels, mal ein Thema -womit ich gerade zu tun habe ....

ich habe seit Jahren mit meinem Kiefergelenk Probleme :-( 

es schmerzt immer wieder und jetzt tut es auch schon sau mäßig beim Kauen weh .. -

Zahnärztin will mir wieder eine spezie Schiene anfertigen .. aber in naher Zukunft muß wohl alles was im Nachhinein an den Zähnen gemacht wurde (die letzten Jaaaaaahre so 5 aufwätz) neu gemacht werden - um das Kiefergelenk wieder in die richtige Richtung zu bekommen (durch die unterschiedlichen höhen der teilkronen, hat es sich verschoben) .... (muß dazu sagen, ich war vorher bei ner anderen ZÄ)
Und diese jetzt ist spezie in dem Bereich Kiefergelenk ...

Will einfach nur mal von euch wissen, ob es wem anders auch so oder ähnlich geht ... Oder was ihr dagegen tun konntet ...

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch

ich habe echt Schmerzen und es knrischelt und knackt sooo ...
es werden wieder Kosten sein ... joi joi joi - aber besser in die tiefe Tasche greifen, als die Schmerzen ...

ich knacke auch ganz dolle,

beiße Nachts ziemlich fest die Zähne zusammen. Habe auch ne Beißschiene. Zum Glück habe ich aber (noch) keine Schmerzen.

Außer der Schiene mache ich nichts. Berichte mal was du machst und ob es besser wird. Drücke die Daumen.

ja mache ich :-) ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen