Suchen Menü

Mädels, jetzt wird es frostig ....

Morgen Mädels,

jetzt wird es kalt am Wochenende! Habt ihr schon den Winterfußsack im Kinderwagen und wie handhabt ihr das?

Hatten einen wunderschönen Winterfußsack geerbt, wollte ich gestern reintun und er passt nicht! :,( Sehr ärgerlich, da er sehr warm ist! Jetzt müssen wir Samstags losziehen und noch auf die schnelle einen Neuen besorgen.

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Hab die Fußsäcke von Family...total schön sind die. Hab sie auch schon im Kinderwagen :-)

Hab die Fußsäcke von Family...total schön sind die. Hab sie auch schon im Kinderwagen :-)

Wie machst du denn die Gurte da durch die Löcher? Die haben doch nur 3 Lochschlitze und im Kiwa sind doch eigentlich Hosenträgergurte drin, sprich man brauch 5 Löcher. Hatte mir die auch angeschaut weil die echt schick ausschauen aber a) ist mir der zu kurz und b) nur 3 Löcher.
Hab jetzt nen dicken mit Fleece von Eisbärchen drin und Marlena ist immer schön warm.

Für unseren Kinderwagen kann man Fußsäcke mit 3 Löchern benutzen :-)

Wir haben jetzt auch Softschale gegen Winterfußsack eingetauscht. Warum passt eurer nicht? Die sind doch eigentlich ganz flexibel!? Wir haben einen Hartan, da passt glaub ich jeder Fußsack rein. Da sich Simon noch nicht hochzieht, schnallen wir ihn noch nicht an, da hat er noch etwas mehr Bewegungsfreiheit .... Ich stelle die Lehne jetzt schon ein kleines Stück höher, das findet er toll, denn da sieht er mehr ;)

Dieser Fellsack ist anscheinend ein älteres Modell und hat nur 4 Löcher und nicht 5 bzw. 6 Löcher für die Gurte. Ich möchte aber, dass Sophia angeschnallt ist. Für mich ein sehr wichtiger Punkt. Vielleicht können wir noch um 2 Löcher ergänzen, da dieser Fellsack wirklich kuschelig warm ist. Es wäre schade, ihn nicht zu benutzen.

Wir haben auch die von Family.

Hallo!
Jordis liegt noch in der Wanne:-) so das wir noch keinen Fußsack brauchen. In der Wanne liegt sie auf einem Lammfell, zugedeckt wir sie zurzeit noch mit einer Kuscheldecke. Oder eben mit dem Kinderwagen Kissen.
Noch hat sie Platz darin und wenn es doch zu eng wird, gibt es den passenden allwetter fußsack, der beim Kinderwagen dabei war. Mal sehen ob der mir dann warm genug erschein. Wenn nicht muss ich wohl kurzfristig einen neuen kaufen.
Lg lisa

Wir haben nen...

... Fellsack im Kinderwagen.

Haben den erst vor kurzem gekauft. Gibt da welche für 3-Punkt Gurt und welche für 5-Punkt Gurt. da wir nen 5-Punkt KiWa haben haben wir natürlich den genommen. Zusätzlich würd er auch in den Autositz passen (aber dafür ist er glaub zu warm haben ja auch Heizung im Auto)

GLG

Manu mit Luisa :IN LOVE:

Wir haben etwa 5 cm Schnee

Und nutzen schon seit ner guten Woche den VAUDE Schlafsack für unseren Cougar. Am Freitag fand ich es so kalt, dass ich Klara noch zusätzlich ne Wärmflasche eingepackt hab.
Bei uns kann der Winter kommen. Hoffe, Ihr findet einen passenden Fusssack zu einem guten Preis. Bei uns gabs beim Kindergartenbasar ne ganze Menge!
Liebe Grüße,
Claudia mit Klara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen