Suchen Menü

Mädels - ihr seid echt die BESTEN!!!

Hi,

so ich muss das jetzt einfach mal loswerden... als ich mich angemeldet hab, dachte ich irgendwie nicht, dass ich nach 2 Jahren immernoch so aktiv mit euch schreib.

Da ich ja im April Nr.2 bekomme, bin ich also auch rübergerutscht ins Entbindungstermin März/April 2013 Forum aber manno Mann - was ein Zickenkrieg! Dauernd wird irgendwie gezickt und sich angemeckert und was weiss ich. (Ich hab heute eins drauf bekommen, weil ich jemandem wieder sprochen hab -> das geile ist, dass ne ganz andere mich angesch*** hat auf deren Beitrag ich gar nichts geschrieben hatte, dass sie das doch gar nicht gesagt hätte). Und so geht das in einem fort...

Naja, das kann euch eigentlich egal sein aber erst jetzt versteh ich wirklich wie besonders unsere kleine Truppe ist und wie schön es ist, dass wir uns alle hier getroffen haben. Ich find das auch nicht schlimm, dass nicht alle immer dauernd schreiben - ab und zu was hören von Kerstin, Simone etc. ist dann umso schöner.

Also für alle die bis jetzt durchgehalten haben: DANKE von :IN LOVE: - es ist schön dass es euch gibt!! :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

LG und Drücker von einer emotionalen Ellen (meint ihr das sind die Hormone? Neige eigentlich nicht zu Gefühlsausbrüchen...)

Bisherige Antworten

Huhu Ellen,
Das hören wir doch alle gerne hier :-*
U wenn du m*****a meinst dies auch in nem anderen Forum wohl so aufgefallen...
Wozu geht man in ein Forum. Um sich auszutauschen, um über seine Ängste u sorgen zu sprechen u über alles erfreuliche natürlich..
Zickerein gibts immer, aber ich hab Grad mal gelesen woooowww mir fehlen die Worte...
Dich mal feste zurück drück :-*

&#9829

Hy Süße :-) sprichst du da jetzt oder deine Hormone die gerade sehr hormonisch sind ;-) LAAAAAAAAAAAAAACH !! Nein Scherz bei Seite -> ich sag es immer wieder GERN WIR HIER SIND DIE BESTEN !! Entspannt aber auch mal am discutieren es ist aber immer freundlich und noch nie rumgezickt wurden !!! Das schätze ich soooooooooooo sehr an unserem Forum :-* !! Auch wie wir alle zusammen gewachsen sind ... ECHT WUNDERSCHÖN das Gefühl !! So wie - wenn ich was habe, überleg nicht lange Frag e nach oder schreib einfach irgendwer findet sich immer und die LÖSUNG ist auch nicht weit !!! TOOOOOOOOOOOOOOOLL DAUMEN NACH OBEN SAG ICH DA !! Mädels ich hab euch auch echt soooooo lieb gewonnen :THUMBS UP:

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE: :ROSE: DANKESCHÖÖÖÖÖN DAS ES EUCH GIBT !!!!!!!!!!!!

ICH LÄUTE SUPER GERN DIE KNUDDELRUNDE EIN !!! :-*

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallöchen!

Wo du recht hast, hast du recht :-)

Unser Forum ist in der Tat einfach wundervoll im Vergleich zu anderen, wo vielfach herumgezickt wird. Ich habe mich deshalb auch nie im neuen ET-Forum 11-12/12 angemeldet, weil ich mich dort nicht "daheim" gefühlt habe (habe anfangs ein wenig dort mitgelesen).

Ich finde es hier auch sehr schön, weil - wenn überhaupt - nur konstruktive Kritik geübt wird und immer irgendwer ein offenes Ohr für seine Sorgen hat. Echt super -und dass nach fast 2 Jahren! Bin mal gespannt, wie es mit unserem Forum so weitergeht.

Knutscherli und Drückerli an alle :KISSING: :ROSE:

GLG Andrea

&#9829

...das hast Du aber schön geschrieben...

...auch wenn ich wirklich selten zum Lesen komme und noch weniger Schreibe, geht es mir auch so....
DU hast es auf den Punkt gebracht.....und als ich meinen Namen las, hab ich echt ne Gänsehaut gekriegt...DANKE.
Drücker zurück :IN LOVE: :IN LOVE:
lg
Simone

&#9829

Du bist echt süß und du hast sooo recht,Hormone hin oder her..

&#9829

[:-} [:-} [:-} [:-}
Hihihi, Jay hat recht, Hormone hin oder her...genau diese Gedanken hab ich auch öfter - ich finds auch sooooo toll, Euch hier alle kennengelernt zu haben :-) Wir sind wirklich eine tolle Truppe ohne Gezicke - klar, ne etwas heftigere Diskussion muss auch mal sein aber ich les ja auch ab und an mal quer und was da in anderen Foren manchmal abgeht, puuuh :HEADSHOT:
Also weiter so Mädels :KISSING:
LG Anika :ROSE:

Schön geschrieben...

Ich finde ebenfalls das wir ein tolles Forum sind und wir gehen alle respektvoll miteinander um. Das find ich voll schön! Und wenn ich Fragen habe ist immer jemand da...

schön daß es euch gibt :IN LOVE:

liebe Grüße Tanja

Danke, das hast du schön geschrieben !!!

Komme leider auch nicht immer zum Lesen, fühl mich trotzdem nicht ausgeschlossen-DANKE dafür Ihr Lieben! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen