Hi,
so ich muss das jetzt einfach mal loswerden... als ich mich angemeldet hab, dachte ich irgendwie nicht, dass ich nach 2 Jahren immernoch so aktiv mit euch schreib.
Da ich ja im April Nr.2 bekomme, bin ich also auch rübergerutscht ins Entbindungstermin März/April 2013 Forum aber manno Mann - was ein Zickenkrieg! Dauernd wird irgendwie gezickt und sich angemeckert und was weiss ich. (Ich hab heute eins drauf bekommen, weil ich jemandem wieder sprochen hab -> das geile ist, dass ne ganz andere mich angesch*** hat auf deren Beitrag ich gar nichts geschrieben hatte, dass sie das doch gar nicht gesagt hätte). Und so geht das in einem fort...
Naja, das kann euch eigentlich egal sein aber erst jetzt versteh ich wirklich wie besonders unsere kleine Truppe ist und wie schön es ist, dass wir uns alle hier getroffen haben. Ich find das auch nicht schlimm, dass nicht alle immer dauernd schreiben - ab und zu was hören von Kerstin, Simone etc. ist dann umso schöner.
Also für alle die bis jetzt durchgehalten haben: DANKE von :IN LOVE: - es ist schön dass es euch gibt!! :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:
LG und Drücker von einer emotionalen Ellen (meint ihr das sind die Hormone? Neige eigentlich nicht zu Gefühlsausbrüchen...)