Mädels ich war gestern Abend voll am WASSER gebaut :´-( und war nur am Heulen
Wo sich nen kleines Mädel echt selber weh getan hat - nur weil ihre Eltern immer stritten ....
Oh ich habe sooo geweint, das arme Kind, weiß gar nicht´s damit anzufangen ... Wieso um sich rum immer geschrien wurde und und und ...
-Dann kam noch so eine Reportage über Verseuchte gespritzte Ampullen die 1978/79 den Müttern nach der ET gespritzt wurden die, die Blutgruppe Rh negativ haben .... die wurden von ihren kleinen frisch geborenen Baby´s für Wochen getrennt .... ECHT DAS WAR NE KRASSE SACHE DES GESUNDHEITSWESENS ................................... und ich nur am HEULEN ..
Seit dem ich MAMA bin und unsere Prinzessin bei uns ist - bin ich soooooo darauf bedacht, das ihr nix passiert - ich will nur ihr bestes ..
"Das ist soooo ein anderes KRASSES Gefühl geworden" ..
Hätte ich vorher nie gedacht - ich war immer die STARKE, die nix an sich ran kommen lassen hat !!
ABER NUH VOLL LABIL - wenn ihr schon jemand fremdes zu nah kommt (ihr wisst schon, oh die kleinen süßen ohhh) könnte ich Ausflippen - und los schreien FINGER WEG ..................
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DAS WOLLT ICH MAL SCHREIBEN .. Heute habe ich dick angeschwollene Augen, und mir ist immer noch mulmig im Bauch ... Aber sonst alles GUT ...
Mein Mann wußte gar nicht mehr wie er mich beruhigen sollte .. Ich bin dann ins Betti und habe meine schlafende Maus nochmal feste geknuddelt :-* !!! Ich sag euch Muttergefühle können die Hölle sein ;) !!
ALLES LIEBE EUCH :-*
zwar bin ich noch keine Mama, aber dieses emotionale Gefühlschaos kenne ich sehr gut!
Ich versetze mich auch immer so sehr hinein (war aber auch schon vor der ss) egal ob jetzt Film oder Buch. Und mit der Schwangerschaft ist es schlimmer geworden!
Mein Mann muss öfter mal für 2 Tage weg, und ich habe jedes Mal sooo Angst um ihn! Da ist einfach diese große Sorge, es könnte was passieren und er kommt nicht zurück....... oh je, blöd -ich weiss, aber irgendwie kommt das einfach so und man kann eigentlich nicht viel tun dagegen!
Ich bin ja mal echt gespannt wie das wird, wenn mein Büblein da ist!?
Ich kann jetzt schon nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses kleine Wesen da in mir drin liebe! Es ist so ein großes Wunder für mich, dass ich dieses unglaubliche Geschenk bekomme.....
puh, also ich werde bestimmt voll die Glucke und mein Sohn ist dann total genervt..... ;0)
Na ja, wir werden sehen. Dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße
Linu & Babyboy 30+6
Huhu du Liebe,
ohhh ja, ich kann dich gut verstehen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften wesentlich größere Verlustängste als unschwanger. Vor ein paar Tagen hatte Momo eine (normal große) Beule am Hinterkopf - bei mir lief sofort der Film "Blutgerinsel" usw. ab... Hatte die totale Panik den Kleinen zu verlieren. Wegen einer Beule...
Um meinen Mann habe ich auch größere Angst als sonst - vor allem, wenn er auf Dienstreise oder bergsteigen ist. Und ich bin auch eifersüchtiger als sonst :-)
Ist also wohl das normale Hormonchaos denke ich... Bzw. eben Muttergefühle, auch noch nach der Schwangerschaft. Es gibt dann halt einen oder mehrere kleine Menschen, die man um JEDEN Preis beschützen möchte.
Liebe Grüße und mach dir einen schönen Tag,
Würmchen
Oh je... Sandy, da gehen wohl die Hormone durch :ROSE:
Ich drück dich mal ganz fest!!! :KISSING:
Muttergefühle in dem Sinne kenne ich ja nun nicht... aber für meine Schwestern hätte ich damals auch alles gegeben (als sie noch klein waren... jetzt teilen sie nämlich selber aus :-P ).
Und was spricht denn gegen eine Löwenmutti??? So lange die Kids ihre Mama brauchen, ist doch alles gut!!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße und du brauchst nicht weinen! Alles ist gut :-)
July
Hallo, Sandy.
Ich habe zwar noch kein Kind, aber nah am Wasser bin ich auch gebaut, die letzten Tage ganz extrem. :-X
Aber dafür bekommt meine "Muttergefühle" im Moment mein Mann ab. ohje, ohje gab das schon Diskussionen. :-P Ich mache mir ständig Sorgen, wenn er nicht in meiner Nähe ist. Ich glaube er ist einfach froh, wenn die Kleine da ist und er nicht mehr so im Mittelpunkt steht. :-P
LG Judith, die mal eine Runde Taschentüccher ausgibt :-)
ohje,mir geht es zur zeit aber auch so.da langt schon nen lied ;-) lg
Drück Dich mal ganz fest :-)
Aber ich kann Dich sooooo gut verstehen ;-) Vorallem in der Schwangerschaft... und ich bin auch - seitdem Nils da ist, schon fast ein "Angsthase" geworden ;-) Man will einfach sein Kind beschützen - Mamagefühle halt ;-)
GLG, Zuckerkind
Jaja das Leben einer Vollblutmama :) ich fühle mit dir - ich bin auch ständig am heulen ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen