Mädels, ich verabschiede mich schonmal...!
Heute Abend gehts los, erst in die Nordheide und dann morgen Früh weiter in die Heidelberger Gegend... Nächste Woche bin ich dann noch im Freiburger Raum bzw. 3 Länderdreieck D-Schweiz-Frankreich...
Ich wünsch euch zwei schöne Wochen, bitte bleibt alle hier, will hier niemanden vermissen wenn ich wiederkomme, klar??!!!!
GGGLG Allie :KISSING:
Gute Reise und bis bald! Pass auf euch auf :)
Schöne Reise und gib fein acht :-)
vieeeeeeeeeeel spaaaaaaaaaaaßß;-))l.g.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und kommt beide gesund wieder zu uns zurück!!! LG-->
Gute Reise, toll, dass alles i.O. ist! LG Helene
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen