Mädels - ich lade euch zum Frühstück ein ...
aber ich durfte heute morgen ausschlafen ... *freu*
... an meinem Geburtstag ... [:-}
nu bin ich schon 31 ... *seufz*
najaaaa, werde den Tag aber ganz in Ruhe genießen und mich NICHT streßen lassen!!!
:DRINK:
herzlichen glückwunsch.geniess den tag.lg melanie
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag - genieße den Tag - GLG
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute - und geniesse den Tag...LG Kerstin
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag... Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!!! :)
Alles Gute, du Junges Glück!!! Ich nehme auch 2 Frühstück ;)...
dann mal alles Liebe Dir! *träller* :)
Happy Birthday! :)
Herzlichen Glückwunsch :) jammi ;D
Danke fürs Frühstück und einen wunderschönen Geburtstag!
Alles gute!!! Lg Lara
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! :-)
Happy Burzeltag! :)
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsch ich dir - genieß ihn :) GLG
Alles Liebe zum Geburtstag und danke für den Kuchen.
na, dann alles liebe zum geburtstag! lass dich ordentlich feiern und reich beschenken :-)lg, inka
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen