Mädels, ich kann nicht mehr sitzen...JP
Ich habe das Gefühl, es zieht sich in der Lendenwirbelsäule und seitlich in den Flanken muskulär alles zusammen!
Der Bauch ist weich und schmerzlos, meine Kleine macht Handstand-Überschlag auf der Blase. Da mache ich mir keine Sorgen momentan.
Mittwoch bin ich wieder beim FA, und da werde ich dem Arbeitsleben für diese SS ein Ende setzen.
So, heute war meinerseits mal Jammern fällig.
Danke fürs zuhören ;-)
puenktchen.
die seit 15 Minuten schon nicht mehr am Fenster war! Höchste Zeit, nochmal gucken zu gehen, ob die Sonne noch scheint, oder?!
Hey, das ist ja gemein von deiner Wirbelsäule und deinen flanken, dich so zu ärgern :DEVIL:
Aber es gibt Zeiten, da weiß ich auch nicht, wie ich mich drehen und wenden soll %)
Zum Glück ist das nicht täglich der Fall!
Genau, sag deinem FA, dass es langsam mal reicht mit arbeiten. Schließlich hast du zu hause auch noch einiges zu tun, oder?
Und stressen sollen wir uns ja nicht :-P
Außerdem ist hier in Niedersachsen das Wetter viel zu schön um es sich mit Arbeit zu versauen :-|
LG Jenny 26+6, die jetzt mal Sonne tanken geht - habe noch Urlaub [:-} [:-} [:-}
Hallo,
das ging mir genauso. Nur hatte ich die Schmerzen in den Rippen und unter der Brust. Hatte echt den Ehrgeiz bis zum Schluss durchzuhalten, aber nun geht es nicht mehr bin bis zum Urlaub und anschl. Mutterschutz krankgeschrieben. Und es ist einfach wunderbar. Ich fühle mich super, da ich nun viel mehr Bewegung hab.
LG Christina
Aber dann nimm Dir ruhig das Recht raus Dich krank zu melden. Quälen hilft ja auch nix^
Lass Dich von Deinem Schatz mit einem Igelball massieren. Macht meiner auch immer und tut echt gut :)
Liebe Grüße!
Melli 31+3
Hallo Pünktchen,
also ich kann ja nur immer wieder empfehlen den Gang zum Osteopathen nicht zu scheuen! Mir hat es wirklich zu einer "Wunderheilung" verholfen. Selbst wenn man da was zahlen muss, finde ich, dass das Geld gut angelegt ist. Ich bin seitdem im Lendenwirbelbereich wieder beschwerdefrei! Und ich hatte wirklich starke Schmerzen. Vielleicht kann dir deine Hebamme einen guten empfehlen?
Gute Besserung!
Viele Grüße
Klara, die heute die Grillsaison einläutet bei 27°C!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen