Suchen Menü

Mädels ich kann bald nicht mehr!

Die letzten 2 Tage haben mir hier echt den Rest gegeben!*heul* Der Grosse liegt seit Freitag mit Grippe der Mittlere war nach knapp einer Woche mit Grippe gestern wieder soweit hergestellt das er in den KIGA konnte. Tja und seit Sonntag. Liege ich nun mit Grippe! Fieser husten, dadurch wieder mehr aua wehen, Fieber und alles was dazugehört! Mir tut jeder Knochen weh und ich kann kaum aufstehen. Weiss sowieso nicht wie ich liegen soll und schlafe max. 1 stunde am stück. Na und nun der supergau noch dazu. Seit heute Nacht spuckt die kleine Maus! Hat fieber und ich kann selber kaum! Konnte die ganze Zeit nur heulen! Männe muss gleich zur Arbeit und hat fast nicht geschlafen! Er tut mir sooo leid!
Der einzige Lichtblick ist die Sternschnuppe die ich vorhin beim fenster öffnen gesehen habe!
Ich glaube wenn sie den kleinen am 24.3. Holen bin ich einfach nur noch fertig!!
So versuche noch nen augenblick zu schlafen. In der Hoffnung die Maus spuckt nicht mehr!
Heulende und fertige grüsse
Danny mit total ruhigem Minimann 32+4
Bisherige Antworten

och menne, du arme! fieber und schwanger ist schon gemein! aber dazu noch kranke kinder - ich verstehe, dass du kaputt b

Guten Morgen !!
Lass Dich mal drücken !!!!
Ich kenn das : Es gibt nichts Schlimmeres als krank zu sein und wenn man dann noch kids zu versorgen hat und dann auch noch kranke, ist Polen wirklich offen ! :-(
Ich wünsche Euch allen von Herzen GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 33+1

Ich schiebe Dir mal eine Kanne Kräutertee und ganz viel Schoki rüber! LG und gute Besserung für alle von Euch!

Oh je, Gute Besserung Euch allen, das klingt sehr ermüdend, LG, Anita

Hallo Danny,
man, wenn es kommt, dann richtig und meistens alles zusammen! Ich drück Dir bzw. Euch jedenfalls ganz fest die Daumen daß ihr alle schnell wieder auf den Beinen seid! So ne Erkältung kann einen ganz schön lahm legen!
Lg Manu 36+0

Hallo!

Na bis zum 24.3. ist aber noch ne Weile hin. Frag doch mal deinen Arzt wegen einer HH, ich meine, wenn ihr alle krank seid und dein Mann auf Arbeit, üsste doch da was gehen.

Ich wünsche dir gute Besserung, LG Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen