Suchen Menü

Mädels, ich heirate!!! :D

Mir ist gerade bewusst geworden das ich heirate! [:-}

Und zwar den Mann den ich mit 16 Jahren kennen gelernt habe. Der aber nichts von mir wissen wollte weil ich ihm zu jung war (er war 21), weil ich betrunken mit meinen Freundinin in einer Ecke saß und gekichert habe wie ne 12 jährige, weil er vorher noch nie ne Beziehung hatte die länger als 2 Monate gedauert hat.

Ein ganzes Jahr hat er mich irgnoriert und ich war am Boden zerstörrt weil er so unerreichbar war. Ich hatte schon fast aufgegeben und mich damit abgefunden das aus uns nichts wird.

Aber dann hat er sich doch tatsächlich mal auf meine SMS zurückgemeldet! [:-}

Und jetzt sind wir schon über 2,5 Jahre zusammen, bekommen wir unser 2. Kind und heiraten in 1 Monat! [:-}

Sorry aber das musste jetzt mal raus! Das ist alles so unwirklich für mich wenn ich darüber nachdenke!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

das klingt total schööön=) ich freu mich sehr für euch!

Das ist ja traumhaft, ich freu mich riesig für euch toll...........

Heiraten ist sooooo schön :-) Aber nur einmal bitte!!!

Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie. Was macht denn eigentlich die Geschichte mit dieser ominösen Ex von deinem "Mann", die da wollte, dass er bei ihr schläft? Hat es sich etwas beruhigt?

LG Manja

Ja die ist echt zum kotzten...

Sorry ich hatte gestern nicht so viel Zeit.

Es ist nicht seine Ex sondern die beste Freundin...

Nachdem ich mich darüber beschwert habe das sie immer nur Aktionen vorschlägt die nichts für Schwangere sind und meine Vorschläge alle ablehnt, hat sie uns zum Fondue essen eingelanden. Was ja wirklich gut ist wenn man schwanger ist, man kann schön langsam den ganzen Abend kleine Häppchen essen!
Leider hatte ich an dem Morgen Rückenschmerzen, mein Verlobter hat mich dann ungefähr 2 Stunden massiert und wir sind abends trotzdem dahin. Es waren noch viele andere da, sodas ich mich nicht zwangsläufig die ganze Zeit mit ihr unterhalten musste.
Von 18:00 bis 23:30 hab ich mich wirklich zusammen gerissen und kein Wort über die Schmerzen verloren um die Stimmung nicht kaputt zu machen! Aber dann gings halt nicht mehr und ich hab meinem Verlobten gesagt das ich nach hause will.
Da meinte seine beste Freundin wir sollen gefälligst noch bis um 24:00 warten weil dann ein anderer Geburtstag hat. So da wir beide den aber gar nicht kannten, und auch den ganzen Abend kein Wort mit ihm gewechselt haben, hab ich darauf bestanden JETZT los zu fahren. Auch weil ich fahren musste und mein Rücken mich echt umgebracht hat und die Fahrt immerhin ca.80min dauert! Und da meinte die doch mit so einem Unterton "Oh jetzt macht die hysterische Schwangere ihrem Namen aber alle Ehre!" und hat die Augen gerollt.

Ich bin dann Richtung Tür gelaufen ohne mich zu verabschieden, hab meinem Verlobten nur noch entgegen gerufen entweder du kommst JETZT mit oder du kannst sehen wo du die nächsten Tage schläfst!

Als wir dann unterwegs nach haus waren hat sie ihm noch eine SMS geschickt und gefragt ob die hysterische Schwangere sich wieder beruhigt hat :-|

Das Ende vom Lied war dann das ich ihm verboten habe ihr zurückzuschreiben, und auch den Kontakt in den nächsten Wochen.
Zum Glück hat er dann auch gesagt das es gar nicht geht mich so zu beleidigen, mit so einem Ton und die Augen zu rollen usw. nur weil ich Schmerzen habe!

Das geht doch gar nicht oder? Wir kannten den Typen der Geburtstag hatte doch gar nicht, also warum sollte ich mich für ihn noch ne halbe Stunde länger quälen?

LG Blümchen

Glückwunsch...

Hi Blümchen...

mensch..das ist doch supi....das ihr zwei euch doch noch gefunden habt...

ja ja...ich weiß wie das ist.....

ich hab damals meinen mann in einer disco kennen gelernt...ich war 17 und er 19....und seit dem sind wir zusammen... :KISSED: ...wir sind nächstes jahr im frühjahr 8 jahre zusammen..und nächsten sommer 3 jahre verheiratet...bekommen unser 3 kind (1 verstorben)...und planen uns in 5 jahren ein häuschen zu kaufen/bauen... :-)

LG...Inna

Glückwunsch...

Du hast auch ein Sternenkind?

Das wusste ich ja gar nicht. Es tut mir sehr leid!

Darf ich fragen was passiert ist?

LG Blümchen

Ach wie schön, wann genau ist es denn so weit ?? Oder verratest du es nicht ?
LG Caro

Am 3.12. ist es soweit :)

LG Blümchen

Genau SO muss das Gefühl sein ;-).Herzlichen Glückwunsch nochmal und ALLES erdenklich Liebe!!!!!

Oooh, das ist so schön! Wünsche Euch weiterhin

...viel Spaß bei den Vorbereitungen! :-)

Ich hätte vor 14 Jahren auch nie für möglich gehalten, dass mein Mann und ich mal heiraten und 3 Kinder haben würden. Ist schon lustig, wenn man so zurückblickt (meine Güte, was waren wir jung!) und wenn man bedenkt, dass das Ganze nur von kleinen Begebenheiten abhing. :-) Wir hatten uns während der Autofahrt kennengelernt und ich hätte ihn beinahe als Proleten abgestempelt, bis ich dann doch angehalten habe und wir Telefonnummern ausgetauscht haben... :-[ Wäre ich einfach weitergefahren, dann hätten wir all das nicht gemeinsam erleben können, was wir bisher erlebt haben. :IN LOVE:

Alles Liebe weiterhin! :IN LOVE:

LG Nuray

Morgen Blümchen
schreibe doch mal bissle genaur wie das in 1 Monat ablaufen wird am Tag X, dann wirst du es noch mehr glauben :-)
Freu mich mit dir.
LG Anja 28+0

So genau weiß ich gar nicht wie genau das ablaufen wird. :-[

Mittags ist die Trauung, Den Nachmittag verbringen wir in einem Partyraum im Dorf und Abends gehen wir essen. Mehr weiß ich nicht. Meine Mama übernimmt die große Planung, damit ich nicht so viel Stress habe und den Tag einfach geniessen kann [:-}

Morgen wird endlich ein Kleid gekauft!!!

LG Blümchen

da sis ja echt schön daß deine Mutti das übernimmt...
So kannst du genießen. Was fürn Kleid solls denn sein?
wann is der Termin?
LG Anja

ich weiß....

huhu blümchen,
und nur noch 1 monat [:-}
kann mich noch erinnern, wie das bei mir war. einfach wunderschön und so ein glücklicher tag. am abend vorher war an schlaf nicht zu denken.
und du hast einen kleinen vorteil mir gegenüber: du wirst definitiv nicht deine tage bekommen in der hochzeitsnacht, die blöde tante ist ausgesperrt.
bei mir hatte sie sich eingeschlichen :DEVIL:
lg suse 31+3

ich weiß....

Oh nein das ist ja echt der Horror am Hochzeitstag besuch von der ollen Tante zu bekommen =-O

LG Blümchen

Glückwunsch und eine wunderschöne Hochzeit..

Wie schön...herzlichen Glückwunsch :)

das wird noch gaaanz schnell Wirklichkeit ;o)) Freu mich sehr für dich/euch! fühl dich gedrückt - Kathi 29+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen