Mädels -ich habe mal wieder ne Frage .... gestern Abend war mir total nach ner heißen Wanne ....
seit dem aber habe ich ein schlechtes Gewissen...
man sollte es doch nicht machen
-warm baden schon, aber heiß nicht .......
was kann da bei dem kleinen passieren ????
Ganz Lieben DANK euch
Mach Dir nicht so viele Sorgen :) ...
... ich bade auch noch regelmäßig - ich liebe nämlich baden :-) Und werde das auch bis zum Schluss machen - nur bei der Geburt kann ich die Wanne absolut nicht gebrauchen ;-)
Ich denke, Deinem Zwerg kann so schnell nichts passieren. Man kann ja auch in die Sauna gehen. Ich würde vielleicht nicht unbedingt bei 40°C baden gehen. Aber bevor der Zwerg etwas merkt, würde es wohl eher der Kreislauf nicht mehr mitmachen... Und danach viel trinken :-)
GLG, Zuckerkind
Nix... ;)
Hi Sandy!
Habe die Frage vor zwei Wochen meiner Hebi im GVK gestellt, weil ich gerne so heiß bade wie ich meinen Tee trinke :-D
Sie meinte, da passiert den Kleinen überhaupt nix. Nur die Mamis müssen mit dem Kreislauf aufpassen!
Habe auch irgendwo mal gelesen, dass sich bei einem sehr heißen Bad die Körpertemperatur im Kern um nur 1°C erhöht - da ist eine Grippe mit 39°C Fieber schlimmer... und das halten die Kleinen schon aus!
In dem Sinne: frohes Planschen :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
unterschreib,lg :-)
Mädels -ich habe mal wieder ne Frage .... gestern Abend war mir total nach ner heißen Wanne ....
hallo:-) ich bade auch heiss..jede Woche...passiert nichts...
Wenn es mal noch 2 Wochen hin zum ET ist...dann denk ich bedenklicher...da es schneller WEhen macht...
heisst ja immer, wenn man will das das Baby endlich kommt..dann heiss baden, Fenster putzen ecct...aber solange Muttermund alles zu usw...glaub ich nicht das es gross was ausmacht...und soooo heiss badet man ja auch wieder nicht..so wie es einem halt angenehm ist:-)
Also ich hab da noch nie drauf geachtet...hatte abera uch nie probleme mit harten Bauch, nahm nie Magnesium oder so....die die vielleicht eher das Probl.haben, würd ich jetzt bissi vorsichtiger sein...
lg vici
Allerdings solltest Du das Bad nicht abschließen und Deinen Mann in Rufweite haben, manchmal überrascht einen der Kreislauf nämlich auch ;-)
LG Jennie
Soweit ich weiß kann dem Kleinen nichts passieren, nur auf Deinen Kreislauf solltest Du achten.
Solange es Dir gut tut, ist fast alles erlaubt :-P
GLG Alex (28. SSW)
:IN LOVE:
@ all :-) juchuh, also kann nix weiter passieren! :-* !! Prima !! Ich entspanne wieder ;) DANKE EUCH :-*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen