Suchen Menü

Mädels - ich habe mal ne Bettfrage ;-) !!

Wir haben uns nun entschlossen, mal nach nem neuen EHEBETT ;-) zu schauen :-) jetzt nun die Frage an euch .. ihr hattet doch von Familien - Betten erzählt, oder so ähnlich ... habt ihr Bilder Tipps oder ähnliches ?? Ich liebe es Früh am morgen wenn wir alle munter werden noch ne Stunde im Elternbetti zu kuscheln :-) und wir haben z.Z. 160*200m Bett ... Wenn ich nun ein NEUES kaufen werde - sollte es dann auch gleich ein richtig großes Betti sein :-) ..

Alsoooooooooo her mit Tipps :-*

alles LIEBE EUCH

- ausserdem noch ne Frage sagt mal ist es Hormon bedinkt das ich zur Zeit sehr sehr "kuschelig" drauf bin ;-) !!?????? Ich könnt den ganzen TAG meine Kinder kuscheln + knutschen :-) und meinen Mann ja sowiesooooooo sowas von abknutschen +++++++ :-D !!

Ich erkenn mich gerade nicht wieder ;-)

SCHMATZERLIEEEEEE EUCH ;-) lach

Bisherige Antworten

Hallo Knutsch-Sandy ;-)

ich weiß jetzt nicht, was Ihr für Platz habt oder was Ihr Euch vorstellt, aber ich LIEBE unsere Lösung über alles!

Wir haben schon seitdem wir zusammen gezogen sind, ein Bett "Marke Eigenbau", d.h. wir haben nur Matratzen gekauft (eine 1,60m und eine 1,40m) und mein Mann hat diese auf Holzpfosten aufgebockt, eine Art Gestell gebaut und die Matratzen somit höher gelegt. Das Ganze von Wand zu Wand, sodass wir quasi eine Bettfront haben von einer Wand zur anderen, ist ne riesige Liegefläche (auf der ich ja mit Merle allein liege :-P) und unten drunter ist Stauraum.

Vor dem Ganzen hat mein Mann ein altes Laufgitter auseinandergenommen und dran gebaut, aufklappbar, damit die Kleinen nicht rauspurzeln.

So war es zumindest in der alten Wohnung, jetzt haben wir die beiden Matratzen nur auf der Erde liegen weil wir noch nicht zum Umbauen kamen, aber die Fläche bleibt ja gleich.

Bis jetzt hat jeder, der es gesehen hat, dass es super kuschelig und gemütlich aussieht und das ist es auch. Ein konventionelles Bett würde ich nicht mehr haben wollen 8-)

LG Claudia

P.S. Die Kinder lieben es, wenn sie auf mein Bett dürfen! Da werden dann Höhlen gebaut oder aus allen Dekcen und Kissen irgendwelche Türme und Landschaften *g* Ist nur immer ne Heidenarbeit, alles wieder normal zu machen, deshalb dürfen sie es nicht immer.

also wir haben hier ein 2 auf 2 meter bett.... mir kann ein bett nicht zu groß sein!!
da jd sein bett noch bei uns steht , sprich genau an meiner seite kann er jeder zeit rüber zu uns kuscheln...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen